Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

• Also hätt ich das ganze Extra-Zubehör weggelassen was mit ~3.000€ nochmal aufschlägt hätte ich unterm Strich ~25.400 für SL mit Sportpaket stehen. Aber durch das Zubehör bin ich dann eben doch auf ~28.500 hochgesprungen. Muss meinem verkäufer da nochmal ganz stark Danke sagen ;)

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Also hätt ich das ganze Extra-Zubehör weggelassen was mit ~3.000€ nochmal aufschlägt hätte ich unterm Strich ~25.400 für SL mit Sportpaket stehen. Aber durch das Zubehör bin ich dann eben doch auf ~28.500 hochgesprungen. Muss meinem verkäufer da nochmal ganz stark Danke sagen ;)

Das hat meinen Preis auch etwas in die Höhe getrieben :whistling:

• Das hat meinen Preis auch etwas in die Höhe getrieben :whistling:

Wahnsinn, was man da Geld liegen lassen kann. Umso schlimmer wenn dann eigentlich eher Optik als Nutzen draus entsteht. Hab die ganze untere Verspoilerung und innen alles in Alcantara bestellt. Du hast dir nicht wirklich den Kofferraum-Organizer gekauft? 8|

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• versteh ich das gerade richtig, in der Sportline mit Sportpaket muss man die türverkleidungen und die diversen Alcantaraapplikation trotzdem noch alle seperat kaufen?

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• versteh ich das gerade richtig, in der Sportline mit Sportpaket muss man die türverkleidungen und die diversen Alcantaraapplikation trotzdem noch alle seperat kaufen?

Yep, im Sportpaket sind nur die Recaros, AFS, RTCA und das BSM drin. Alles weitere ist Zubehör, das man extra Ordern muss.

Grüße
    Sebastian S.

• Ich komm mir hier gerade vor wie auf ner AIDA Kreuzfahrt: Wer hat wieviel für was bezahlt?

+G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

• Wahnsinn, was man da Geld liegen lassen kann. Umso schlimmer wenn dann eigentlich eher Optik als Nutzen draus entsteht. Hab die ganze untere Verspoilerung und innen alles in Alcantara bestellt. Du hast dir nicht wirklich den Kofferraum-Organizer gekauft? 8|

Schau mal...
    Thread-Verweis
    Man kauft sich ja nur einmal einen niegelnagelneuen Mixxer ;)
    Aber ist echt praktisch, das Ding :)

• Yep, im Sportpaket sind nur die Recaros, AFS, RTCA und das BSM drin. Alles weitere ist Zubehör, das man extra Ordern muss.

ohje, und ich dacht das ist im sportpaket enthalten. dann kommt da ja echt noch einiges zusammen. weil man in den ND´s mit recaros eigentlich immer die alcantara türverkleidungen und so weiter sieht bin ich davon ausgegangen das es dabei ist.

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• Ich kann mir nicht vorstellen das die Händler glücklich darüber sind wenn hier die VK Preise genannt werden. :S

also mein Mitgefühl mit den Händlern hält sich in Grenzen. Warum sollten sie nicht Glücklich sein, einzige Grund wäre die könnten dann vielleicht einige Käufer besser über den Tisch ziehen.