Hallo,
habe meinen MX-5 RF SKYAKTIV-G 184 SPORTS-LINE mit Sportpaket und I-ACTIVSENSE-PAKET in Turmalinblau
mit 5 Jahren Anschlussgarantie inkl. Überführung und Tageszulassung für 29.453€ gekauft.
Listenpreis war 35.690€ + 863€ Anschlussgarantie + 700€ Überführungskosten = 37.253€ Gesamtpreis
Das sind fast 21% Nachlass für einen nicht gewerblichen Kunden - fand ich beeindruckend.
Gekauft habe ich beim Autohaus Lessingstrasse in Oberhausen.
Man hatte mir im Vorfeld einen MX-5 RF mit meiner Wunschausstattung für ein komplettes Wochenende bereitgestellt
und im Anschluss in der darauf folgenden Woche noch einmal einen MX-5 ST für 4 Stunden am Samstag zur Verfügung gestellt.
Die dortigen Mitarbeiter waren stets freundlich und haben alles unternommen, um mich zufrieden zu stellen. Mehr Service ist wohl kaum möglich.
Als ich am Wochenende der MAZDA 3 Vorstellung dort war, standen dort draußen und auf beiden Etagen des Verkaufsgebäudes 25 gebrauchte MX-5 ND
in allen Farben und Ausstattungen - so etwas habe ich noch nicht gesehen.
Bis hierhin kann ich schon mal eine klare Empfehlung für dieses Autohaus aussprechen, wie es in der Werkstatt aussieht, wird man sehen.
Rolf