hast recht, mit Sportpaket wird er zum 184er.Grüsse
Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?
-
-
Ist das jetzt so?
Früher gab's afair auch den Kleinen mit Sportpaket (damals: Recaro, toter Winkel warner, Kurvenlicht) .
-
Tja, früher war mehr Lametta!
-
Tja, früher war mehr Lametta!
Nee. war nicht.Lustig, @Levi, genau das habe ich mich auch gefragt. Aber tatsächlich fehlte nur in der vorläufigen Preisliste vom 01.04.2015 der Hinweis, dass es das Sport-Paket nur für den 2,0-Liter gibt. Schon in der (immer noch vorläufigen) Preisliste vom 01.06.2015 war das korrigiert. "Sport-Paket (für SKYACTIV-G 160)".
-
Alles richtig, kein Sportpaket
-
Nee. war nicht.
Lustig, @Levi, genau das habe ich mich auch gefragt. Aber tatsächlich fehlte nur in der vorläufigen Preisliste vom 01.04.2015 der Hinweis, dass es das Sport-Paket nur für den 2,0-Liter gibt.
Das erklärt es
Ist es doch genau die, über die ich gebrütet habe. -
Hmm bei Finanzierung bekommt man mehr Rabatte als bei Barzahlung? Dachte immer das wäre umgekehrt.
-
Mein Händler sagte mir, dass das schon lange nicht mehr so ist und über Finanzierung immer die besseren Preise gehen.
-
der Vorteil wird dann aber direkt durch die Zinsen aufgefressen... Tolle Wurst...
-
Kein Wunder. Der Händler bekommt sein Geld auch bei der Finanzierung durch den Kunden quasi sofort, verdient aber noch Vermittlungsprovision.