Da hab ich ja scheinbar recht viel für meinen baldingen RF Sportsline 184 ohne Automatik bezahlt, 29500€ mit Satinweiss und Nappa.
Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?
-
-
Da hab ich ja scheinbar recht viel für meinen baldingen RF Sportsline 184 ohne Automatik bezahlt, 29500€ mit Satinweiss und Nappa.
Ist doch noch in Ordnung
-
Ok "sehr" viel wars vieleicht nicht, nur keine 28000€ (da hatte ich gehofft drauf hab ich den Händler aber nicht zu bekommen )
-
.
-
Ok "sehr" viel wars vieleicht nicht, nur keine 28000€ (da hatte ich gehofft drauf hab ich den Händler aber nicht zu bekommen )
ich hab ja den ST genommen...
wir hatten noch einen RF als Angebot... war auch um die 29.xxx€
-
Schau mal hier:
https://www.mazda-autohaus-hellwig-bautzen.de/Ich habe meinen da gekauft.
Bis vor die Haustür liefern +400€. (Per Autotransporter)
Sehr gute Preise. -
Moin an Alle,
haben uns gerade hier als Neumitglied angemeldet und holen unseren MX5 132 ps sportline als tageszulassung am kommenden Samstag in Coesfeld ab. Preis 23.690 € war unschlagbar; da nehmen wir gerne die 3 stündige Anfahrt aus Bremerhaven in Kauf. Bei der Rückfahrt ist dann der Weg das ZielGruß aus Fischtown
Thorsten -
Magmaroten G184 RF als Sportline mit Sportpaket als Vorführer für 26.700 Euro inkl. nem Werkstatt-Arrangement (Federn Einbau inkl Vermessung) und grauen Seitenblinkern. Mehr ging nicht.
-
Moin an Alle,
haben uns gerade hier als Neumitglied angemeldet und holen unseren MX5 132 ps sportline als tageszulassung am kommenden Samstag in Coesfeld ab. Preis 23.690 € war unschlagbar; da nehmen wir gerne die 3 stündige Anfahrt aus Bremerhaven in Kauf. Bei der Rückfahrt ist dann der Weg das ZielGruß aus Fischtown
ThorstenMoin, mit oder ohne Sportpaket? Ist sonst schlecht zu vergleichen. Grüße
-
Mir ist, als gäbe es das Sportpaket nur beim Großen, oder?