Hallo Wolfram, ich habe 12% bekommen vor 3Monaten Rf184 -finde ich Ok,Leben und Leben lassen.Bei uns sterben so viele Autohäuser-da verdient sich keine mehr ne Goldene Nase.
Also-Preis gut, und nun doch nochma ein Mx sowieso klasse
Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?
-
-
Schon was älter der Thread, aber noch aktuell, hoffe ich. Hier mal der erste 2018/2.
Gerade bestellt. Exclusive-Line G132 in Matrixgrau. Kommt voraussichtlich Mitte/Ende Oktober. Das wird mein Daily. Mein derzeitiger ND wird nur noch Rennstrecken sehen. Den Mazda 2 habe ich wieder abbestellt.
Liste: 26.860 Euro
Ich zahle: 22.110 Euro
Nachlass: 4.750 EuroNicht das günstigste Angebot, aber von meinem Händler, dem ich vertraue.
Na mal abwarten, ob du es dir nicht noch mal anders überlegst (die Vermutung liegt nah)
VG
Volker
-
Im übrigen finde ich diesen Thread mehr als "Flüssig" - kommt mir ein wenig vor wie ein "Schwanzvergleich", wer ist der "härteste" Verhandlungspartner......usw.
Es geht niemanden etwas an, was ich für ein Auto XXX bezahle.
Habe nur das Gefühl, das sich hier jemand enen drauf "pellen" will Ich kaufe neue Autos aus dem "Bauch" raus, aber noch nie aus wirtschaftlichen Gründen.
Ich warte auch nicht ein halbes Jahr, nach Vorstellung eines neuen Modells ab, um vielleicht 2 % - 5 % mehr Rabatt zu bekommen - ist für mich "Kinderkacke".....
aber jeder darf alles fragen, was er wissen möchte - ich will`s nicht wissenVG
Volker
-
Dann geh doch zu Netto!!!
-
Ich komm mit
-
@banditabe - Es zwingt dich niemand auf einen Thread zu antworten!
-
wenn hier doch jemand seie finanziellen Möglichkeiten offenlegen
und mitteilen möchte,bitte schön..
gibt ja vielleicht den ein oder anderen interressierten Mitleser -
An alle die vielleicht Interesse haben.
Aktuell hat ein Händler in Euskirchen einen schwarzen G160 Sportsline mit Sportpaket neu für knapp 26.450€ da stehen. -
G184
Sportsline Sportspack + Tieferlegung + Begrüßeungsbeluchtung + Einstiegsblenden
29.130,49 Euro
-
G184
Sportsline Sportspack + Tieferlegung + Begrüßeungsbeluchtung + Einstiegsblenden
29.130,49 Euro
Zwecks Vergleichbarkeit wäre hier noch der Preis ohne Tieferlegung + Begrüßeungsbeluchtung + Einstiegsblenden wünschenswert!