An alle Matrix LED Fahrer würde gerne mal Ein Video bei Nacht sehen...
Matrix-LED
-
-
...Paar mehr detallierte Fotos (direkt unter dem Gesichtspunkt "Wie viele LEDs sinds") wären sicher nicht schlecht...
Durch die Krümmung ist es kaum zu fotografieren aber mit dem Auge gezählt sind es mindestens 20 insgesamt.
-
insgesamt
Pro Seite, oder.. gesamt, gesamt
-
Mir ist so, als hättest du irgendwo schon Fotos gepostet. Aber irgendwie nicht hier. Hast du Fotos machen können?
Ich hab mir die Scheinwerfer angesehen und konnte nix erkennen von Matrix LED ... sind die Standard bei jedem neuen ???
Ich hatte in Bild von den weißen Rückleuchten gepostet
-
sind die Standard bei jedem neuen ???
Bei jedem 2018er Sportsline, ja.
-
Pro Seite, oder.. gesamt, gesamt
Wie meinst du das?
Pro Linse, also im rechten Scheinwerfer ca. 20 Streifen und im linken Scheinwerfer nochmal ca. 20 StreifenAber ob und wieviele davon als Kurvenlicht oder ähnlich genutzt werden weiß ich nicht.
-
Ich habs bei meinem, vor 2 Wochen endlich angekommen drin, ich muß sagen, es ist der Wahnsinn und funktioniert perfekt.
-
Bilder während der Fahrt Nachts wären schön
-
Viel wird man da nicht erkennen. Hab mit dem Mazda 6 mit einer sehr vernünftigen Kamera mal ein Video gemacht. Man kann es erahnen, sehr viel sehen kann man nicht.
-
Viel wird man da nicht erkennen. Hab mit dem Mazda 6 mit einer sehr vernünftigen Kamera mal ein Video gemacht. Man kann es erahnen, sehr viel sehen kann man nicht.
Was konnte man da sehen? Matrix Licht was der 6er noch nicht hat, oder haste schon den neuen 6er gefahren der erst im März vorgestellt wird