Das kann natürlich jeder machen, wie er will.
Ich würde meinem armen Kleinen derartige Bastelarbeiten, die jeder von weitem als solche erkennen kann, nicht antun.
Das kann natürlich jeder machen, wie er will.
Ich würde meinem armen Kleinen derartige Bastelarbeiten, die jeder von weitem als solche erkennen kann, nicht antun.
Zum Beispiel? Meinst die mit den Löchern wo nur die Hälfte abgedeckt wird?
Ja, zum Beispiel die. Wenn mir noch mal eine über den Weg läuft merke ich mir die und poste sie hier.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 50,65€ 27%OFF | Für Mazda MX-5 mx5 2016-2023 Aluminium legierung Auto Heckscheibe Glass chutz dekorative Aufkleber Autozubehör
Hier der mit den Löchern.
Sag mal habt ihr Langeweile ??
Wie kann man denn so etwas hässliches an ein solch schönes Auto bauen ?
Wenn ihr euch von anderen unterscheiden wollt tretet doch einfach eine Beule in eure Tür...
Also manchmal ...
Rolf
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 50,65€ 27%OFF | Für Mazda MX-5 mx5 2016-2023 Aluminium legierung Auto Heckscheibe Glass chutz dekorative Aufkleber Autozubehör
Die Stufe an den Seitenteilen ist vermutlich nicht nur dekorativ. Ich vermute sie reduziert die Windgeräusche. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Bleche Heul- oder Pfeifgeräusche produzieren könnten. Wie bringt man die Bleche wieder weg ohne etwas zu beschädigen?
Da gibts ja überraschend viele Sachen für den MX-5. Das finde ich auch eigentlich ziemlich cool:
Für viele vielleicht auch interessant, ein Modul um iStop zu deaktivieren:
Alles anzeigenDa gibts ja überraschend viele Sachen für den MX-5. Das finde ich auch eigentlich ziemlich cool:
https://de.aliexpress.com/item/1005005901363605.html
Für viele vielleicht auch interessant, ein Modul um iStop zu deaktivieren:
Erlöschung der Betriebserlaubnis Belehrung, in 3....2.....1......
Die Betriebserlaubnis erlischt.
Ich helfe wo ich kann, erst recht, wenn ich ausdrücklich darum gebeten werde. 😉