Heide-Tour III - Ich habe noch lange nicht genug

• ... Wie erwartet leichter Stress mit der Freundin :D... Zu ihrer Verteidigung: irgendwie war ich so naiv und hab damit gerechnet, dass ich gegen 9 zurück bin..... (fragt mich nicht, was mich da geritten hat.

Braucht sie noch einen besseren Beweis dafür, dass wir eine ganz nette, harmlose Truppe sind, die durchgängig positiven Einfluss auf den Charakter hat, Vergnügen und Herzensbildung befördert und Männlein wie Weiblein gerne willkommen heißt?

Wenn wir nur so ein üblicher Haufen von Autospinnern wären, hättest du es nie so lange ausgehalten.

Danke!

An alle Teilnehmer, Mitfahrer, Beifahrer, Instruktoren! Und an Ralph. :D

Was für ein toller Tag! *hicks* :P

Dank zurück. Für die weltmeisterliche Organisation, die feine Auswahl von Strecken und Zwischenstopps und eine Menge Spass!

Ach ja: Alexa, wer war Ralph und warum kann man Heidschnuckenfurzgespenster trinken? Prost!

Auch gut wieder zu Hause angekommen.. War ne lustige und schöne Runde. Sowohl die Fahrt, als auch die Truppe ;)

Ich sag nur Rhabarber Papa, Barbaren Cocktail ;):D:D:D

Yes, der Barbapapa war schnell leer. Fast so schnell wie der ... aber lassen wir das. ;)

Das hat sich mehr als gelohnt. Es war toll eine ganze Reihe von Forumsmitgliedern (endlich!) persönlich zu treffen. Die Entscheidung, zweimal zu übernachten war auch goldrichtig.

Ich war sogar pünktlich zum Rennen wieder zurück, aber dazu sage ich jetzt nichts mehr.

• Ralph und DSGVO-Alexa, Barbarabarbarenpapas, kleine Zombies, und wer hatte beim Swimmingpool Sex am Strand und mit Tequila den Sonnenaufgang angeschaut?

Das schreit laut nach Wiederholung!

Hier mal mutig erste Fotos:

56FDCB24-97CF-4DB7-860B-475E3954EE76.jpeg

F7B8F264-DFEB-4926-A477-B4FE0E4F60BC.jpeg

B071AB0A-E756-42A1-B632-20A8600CA046.jpeg

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• ...und dank der klasse Truppe und der schönen Route hatte ich echt einen Heidenspaß!

Müsste es nicht eigentlich heißen "hatte ich echt einen Heide-Spaß" :D ?

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Ihr macht mich echt neidisch! Was muss meine Freundin auch genau vor dem Wochenende Geburtstag haben... gnarf.
    Ich hoffe nächstes mal bin ich wieder am start :thumbsup:

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Es war eine sehr schöne Tour...
    Wie bei Heide 1 war wieder alles prima durchplant...
    Ich freu mich schon, einige der Teilnehmer auf der Sauerland-Tour begrüßen zu dürfen...

Von mir auch mal zwei Bilder (Kennzeichen sind unkenntlich gemacht)...

DSC_3484.jpg

DSC03672.JPG

2 Mal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

• Liebe Teilnehmer,

wenn ihr mir per PN euren Google-Account mitteilt, füge ich euch zum entsprechenden Fotoalbum hinzu. Wer keinen Google Account hat, kriegt gerne den Link zum Album von mir, kann dann aber - glaube ich - keine eigenen Bilder hochladen. :D

• Kann ich schon mal einen neuen Thread "Heide-Tour IV" aufmachen? Ich würde mich auch gleich als ersten Teilnehmer eintragen :D

SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT