Och jooo ...
Ich interpretiere das mal als ein "Ja, sehr gerne kehre ich mit euch in der Genusszentrale zu Soltau ein!" und rufe da gleich mal an, um die Reservierung zu erweitern.
Tango-trinkender Gruß,
Brot
Och jooo ...
Ich interpretiere das mal als ein "Ja, sehr gerne kehre ich mit euch in der Genusszentrale zu Soltau ein!" und rufe da gleich mal an, um die Reservierung zu erweitern.
Tango-trinkender Gruß,
Brot
Weiter geht es durch ein paar kleine Heidedörfer und dann für einen kleinen Snack oder ein kühles natürlich alkoholfreies Bier zum Gasthof Zum Grünen Jäger in Kirchwalsede. Da rufe ich vermutlich nochmal an um zu klären, ob die für uns überhaupt Platz haben.
So, das wäre geklärt.
Im Gasthof zum grünen Jäger gibt es unsere Mittagspause. Ich rechne mit einer Ankunft dort gegen 14 Uhr. Es gibt eine Eiskarte und natürlich kalte Getränke. Da findet doch jeder etwas und Antje kann etwas herunterkühlen.
Es nimmt Formen an...
Im Gasthof zum grünen Jäger gibt es unsere Mittagspause. Ich rechne mit einer Ankunft dort gegen 14 Uhr. Es gibt eine Eiskarte und natürlich kalte Getränke. Da findet doch jeder etwas und Antje kann etwas herunterkühlen.
Danke - Du bist so gut zu mir @Brot
So, ich habe jetzt für @Highfidele, @Postschlumpf, @Shortylaforge, @Harkpabst, meine Frau und meine Wenigkeit einen Tisch in der Genusszentrale reserviert für das Abendessen vor dem Frühstück vor der Tour vor dem Abendessen. 19 Uhr. Lecker!
YEEEESSSSSS!!!
Sauber...
Also doch keine Bratkartoffeln
Also doch keine Bratkartoffeln
Gibt's da auch...
Gibt's da auch...
If exist "Steak" then
exit;
...
@Joeky und @fatbobber_nd, wenn ihr beim Abendessen dabei sein wollte, bräuchte ich leider heute noch eine Zusage (inkl. Anzahl der Personen) von euch. Bei der Tour könnt ihr euch natürlich gerne auch danach noch "anmelden".
Leider kann ich nicht mitfahren, obwohl ich mich auf die Tour gefreut hatte. Mir ist ein anderer Termin dazwischen gekommen.
Guido
Hallo liebe Mitfahrer...
Ich hätte da den neuesten Modetrend anzubieten...
Nur die Klebefläche müßte mit neuem Klebeband versehen werden...
Für nen Fünfer ist es Euer
Ich bring ihn mal mit...