Heide-Tour III - Ich habe noch lange nicht genug

• gibt es schon eine Lokalität für Abends?

Jau, die gibt es. Wir gehen ins Grillhaus Soltau. Da es hier wohl schwierig wird, den ganzen Tag zu parken, könntest du vielleicht dein Auto am Treffpunkt stehen lassen?! Da findet sich garantiert jemand, der dich dann nach Abschluss aller Festivitäten dort hinbringt. :)

Genau diesen Treffpunkt möchte ich nämlich nun offiziell verkünden:

Wir starten diesmal am Autohof Soltau Süd auf dem Parkplatz vor dem American Diner. Dort haben diverse Tourteilnehmer vor den letzten Touren immer ein zweites Frühstück organisiert und da auch diesmal schon erste Planungen losgingen (glaube ich), hab ich einfach den Startort dorthin gelegt. :)

PS: Ich habe gerade ein paar Probleme, eine coole Route zu organisieren, im allerschlimmsten Fall ändert sich der Startpunkt auch nochmals, aber es gibt da ein paar fiese Sperrungen, wo ich eigentlich mit euch langdüsen wollte. Laut niedersächsischem Straßenbaudingsbums dauern diese Sperrungen bis zum 25. Mai... Es wird spannend! :)

• Ey - hat das niedersächsische Straßenbaudingsbumsamt nicht in den Forenkalender geschaut?
    Die müssen doch wohl wissen, dass wir freie schlaglochlose Straßen brauchen!

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Hört sich gut an. Dann parke ich da in einer ruhigen Ecke und hoffe, dass sich nach dem Essen jemand erbarmt mich hin zu bringen ;-).

• Das ist ein Riesen-Autohof und wir treffen uns da sowieso zum Frühstück. Das sollte schon passen...

• Das dürfte wohl ganz davon abhängen, wie gut du als Beifahrer bist. :D:P;)

Zumindest meine Frau ist recht zufrieden und im Zweifel heißt es bei mir "schneller" und nicht "langsamer". Wir haben ja am Tag Zeit das zu testen, denn ich hoffe ja auch, dass mich über Tag jemand mitnimmt ;-).