Es ist mir auch eine Freude und Ehre Dich @Harkpabst endlich mal persönlich zu treffen ;-).
Heide-Tour III - Ich habe noch lange nicht genug
-
-
Hallo,
ich habe mich auch grade angemeldet.
Wäre schön wenn ihr mich trotz der schon groß gewordenen Gruppe mitnehmen würdet. -
Die Freude wird ganz auf meiner Seite liegen.
-
ach verflucht... Schon ausgebucht? O_O
....Sollten genug abspringen, wäre ich auf jedem Fall sehr sehr sehr sehr sehr gerne wieder dabei!!
-
Schade,
kann dieses Mal leider ebenfalls nicht, da den Tag bei Markus (Taxidriver) bin und mein Wägelchen endlich konserviert wird.
Viel Spaß aber allen schon mal -
Ich bin ja noch neu im Forum, aber falls man keine besondere Qualifikation für die Teilnahme braucht, würde ich gerne mitfahren.
Guido
-
-
@MX505, hast du denn eine Mitfahrgelegenheit nach Soltau? Gifhorn liegt leider für mich auf der falschen Seite.
Ich habe unseren Arteon da und würde damit nach Soltau kommen. Das Problem ist, dass Antje 4 Tage auf Lehrgang ist und den MX mit nimmt. Autos tauschen geht leider nicht, weil mein Auto wochentags in der Firma sein muss.
Es wäre allerdings super, wenn ich den Arteon dann vor der Tour am Restaurant parken könnte und mich jemand da abholt ;-). -
Qualifikation für die Teilnahme
Nun man braucht einen ND oder zumindest einen mx-5 Wenn ich das richtig sehe ist die maximale Fahrzeuganzahl bereits ereicht. Es springt aber manchmal Jemand ab. @Brot führt vielleicht eine Warteliste?
Dann gibt es noch die Möglichkeit als Beifahrer dabeizusein oder eventuell nur beim gemeinsamen Abendessen teilzunehmen.
Es gibt vielleicht auch wieder ein Frühstück vor der Tour . Da haben sich die letzten Male ein paar Teilnehmer schon vor der Tour getroffen.
Und nach der Tour ist vor der Tour
-
Es wäre allerdings super, wenn ich den Arteon dann vor der Tour am Restaurant parken könnte und mich jemand da abholt ;-).
Das sollte sich einrichten lassen!