Empfang hin oder her
Das Teil schaut einfach nur klasse aus
Schnell weg ,bevor mich der Mob hier gleich zerfleischt
Spässle.wie wir Franken sagen
Empfang hin oder her
Das Teil schaut einfach nur klasse aus
Schnell weg ,bevor mich der Mob hier gleich zerfleischt
Spässle.wie wir Franken sagen
Die Stubbi funktioniert, wenn ich störungsfrei Radio hören will fahre ich mit meinem M6
VG
Volker
BTW....
hat jemand ein Foto oder einen Link vom Anschluss ans MZD der Antenne? Überlege mir einen Verstärker zusätzlich einzubauen. Das Radio (ob DAB+ oder UKW) ist im ND sonst iwie über wenn ich nicht grad durch Köln oder so fahre, wo der Wagen ja nicht in seinem natürlichen Lebensraum ist
Bei mir ist mit der Stubby auch alles ok! Ist eine von Ernst @Kugelfisch, die wohl eine Ticken besser ist/sind als die normalen Stubbys
Es gibt keine bessere oder schlechtere stubby Antennen! siehe Beitrag 3.
VG
Volker
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der Kurzstabantenne von I.L. Motorsport gemacht?
Ich habe die Kurzstabantenne von IL, leider habe ich damit keinen DAB Empfang. Normaler UKW Empfang ist ok. Habe die Antenne gegen die gleiche von einem anderen ND getauscht ( vom Kumpel). DAB Empfang war damit leider auch nicht möglich.
Habe mich damit abgefunden, höre Musik vom Handy über Bluetooth.
Grade mal bei @Kugelfisch zwei Stubbys bestellt... für meinen RF und den ND von einem Bekannten. Bin mal gespannt. Die Verbindungsqualität ist mir nicht wirklich wichtig, da ich sowieso zu 90% über mein Handy Musik höre. Werde die Verbindungsqualität trotzdem mal im Auge behalten