Sicher, und noch mehr. Trotzdem ist es die günstigste Art und Weise, an Recaros zu kommen. Es ist halt alles relativ.
Ich gehe auch leer aus, denn mein Fahrersitz sieht seitdem es Winter ist nicht mehr neuwertig aus. Da muss ich mal was machen.
Sicher, und noch mehr. Trotzdem ist es die günstigste Art und Weise, an Recaros zu kommen. Es ist halt alles relativ.
Ich gehe auch leer aus, denn mein Fahrersitz sieht seitdem es Winter ist nicht mehr neuwertig aus. Da muss ich mal was machen.
sieht seitdem es Winter ist nicht mehr neuwertig aus. Da muss ich mal was machen.
das Dach über Nacht zu machen?
T
Wenn der Sitz entgültig fertig ist (kann ja noch dauern), würde ich mich mit Ernst @Kugelfisch in Verbindung setzen. Dort gibt es dann Polsterung nach Wunsch. Auch Richtung höhere Wangen, wenn ich das richtig verstanden habe.
denn mein Fahrersitz sieht seitdem es Winter ist nicht mehr neuwertig aus. Da muss ich mal was machen.
nur etwas spröde oder rissig?
@Harkpabst - Jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen!
Bilder? Ungern. Vielleicht ist das jetzt die gerechte Strafe dafür, dass ich mich früher über andere lustig gemacht habe, die sich über die Beulen beschwert haben.
So schlimm sah es bei meinem ersten ND allerdings nie aus:
Meine sehen so nach 39.500 km aus...
Aber eigentlich gehören die beiden letzten Beiträge in den Thread: Falten auf der Sitzfläche
Darum werde ich diese beiden Beiträge nun dorthin kopieren und hier bitte nur noch über die Recaros diskutieren...
Danke