Welche Wischblätter sind zu empfehlen?

• Gibt aber auch INION für MX-5 ND bei Amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich hab auch die Bosch, die funktionieren seit mehr als 2 Jahren super, haben aber bei viel schmutz auf der Straße ein Problem im mittleren Unteren Bereich der Scheibe

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Mein Tip:
    Bei der Recherche im Netz diese Nummer benutzen: 3 397 014 076

Ich habe die Aerotwin 451s damit für 14€ geschossen... aktuell etwas teurer:
    https://www.amazon.de/Bosch-397-014-076-Wischblatt/dp/B0117DSIYI/re...

ist das für ein Wischblatt oder für beide?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Beide... ist ein Set mit zwei unterschiedlich langen Blättern... wie bei der Serie auch.

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• habe soeben einen Satz rein prophylaktisch bestellt. Fahre die AeroTwin seit 2015 und bin sehr zufrieden.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• @Batman

Ja, ich rechne immer noch um. Klar gibt es auch ´ne Inflation.

Dennoch schadet es nicht sich manchmal vor Augen zu führen was bestimmte Dinge kosten....

Sorry für's Off-Topic, aber ich kann so einen Unfug einfach nicht stehen lassen. Die Inflation, die du hier als 'Klar gibt es...' abtust, führt in den 18 Jahren seit der Euro-Bargeld-Einführung bei einer durchschnittlichen Jahres-Rate von 2% zu einer Preissteigerung von über 40%.

Deine Rechnung mit den 68 DM ist also vollkommen unsinnig. Inflationsbereinigt kosten die Wischer dann nur noch 47 DM.

Da helfen auch Stammtischparolen wie 'das sind in echtem Geld...' nicht drüber hinweg: Deine Argumentation ist einfachst auszuhebeln und billigster Populismus...

• Ich rechne auch um und ich lasse mir das von niemandem schlecht reden. Und natürlich muss selbst in diesem Bereich sofort wieder die Populismuskeule ausgepackt werden.
    Kann Heinz wirklich nur recht geben, sehe es aber nicht so humorvoll.
    Gruß Armin

• Armin rechnest du echt noch in schilling um

Warum nicht, is ja ganz einfach über einen Dreisatz:

Von Euro zu DM zu Schilling ... :whistling:

PS:
    Ich rechne gelegentlich auch noch gerne um, allerdings nur, um mich dann über die herrlichen 'Entrüstungen' der Anwesenden zu amüsieren.
    Damit kannste ganze Abende füllen ... aber das kennen wir ja auch :whistling::saint:

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D