DM
Fast 20 Jahre danach immer noch am umrechnen
DM
Fast 20 Jahre danach immer noch am umrechnen
Die Aerotwin sind top. Fahre damit seit Anfang 2016 (mehrere Satz natürlich) und bin sehr zufrieden.
Ich habe seit 3 Monaten die drauf:
INION Japan Design
450mm 480mm HYBRID 2x Front Scheibenwischer Premium Qualität Wischerblätter Set Scheibenwischerblätter für Frontscheibe mit Hakenbefestigung JAPAN HYBRID FLEX TECHNOLOGY (HYBRID 450mm 480mm)
Sehen wie die Originalen aus und wischen bislang gut, Preis unter 13€ pro Satz beim großen Fluss .
Die Aerotwin sind top. Fahre damit seit Anfang 2016 (mehrere Satz natürlich) und bin sehr zufrieden.
+1
+1
???
Ich habe seit 3 Monaten die drauf:
INION Japan Design
450mm 480mm HYBRID 2x Front Scheibenwischer Premium Qualität Wischerblätter Set Scheibenwischerblätter für Frontscheibe mit Hakenbefestigung JAPAN HYBRID FLEX TECHNOLOGY (HYBRID 450mm 480mm)
Sehen wie die Originalen aus und wischen bislang gut, Preis unter 13€ pro Satz beim großen Fluss .
Das ist auch ein guter Tipp. Danke
Normalerweise geht ja für mich nichts über AeroTwin Wischer von Bosch, aber die Optik passt mir so gar nicht bei unseren Autos. Die Knubbel für die Halterung sind so groß und dominant, dass diese das Sichtfeld auf die Motorhaube verdecken, Die originalen Wischer sind so gebaut, dass die obere Kante des Wischers zumindest aus meiner Sitzposition genau unter der Haube endet.
Auch bei meinem Vorgänger-Roadster war dies genauso. Dort habe ich dann normale Boschs genommen, welche allerdings schlechter sind und diese Blechwischer sehen echt so 80er Jahre like aus
+1
???
Bedeutet im "Internetzeitalter" : "ich/ bei mir ebenso/ seh ich auch so" usw.
Sorry für die Verwirrung
Mein Tip:
Bei der Recherche im Netz diese Nummer benutzen: 3 397 014 076
Ich habe die Aerotwin 451s damit für 14€ geschossen... aktuell etwas teurer:
https://www.amazon.de/Bosch-397-014-076-Wischblatt/dp/B0117DSIYI/re...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab mir nun auch die Aerotwin gekauft, nachdem die Originalen seit Tag 1 Schlieren ziehen. Bin super zufrieden :).