Na logisch, in was sonst?
Und ich kenne bei uns nur wenige meiner Generation, die es nicht machen.
Natürlich ist es bei der Jugend, die den Schilling nicht kennen gelernt hat, nicht mehr so. Damit rechnet ja auch die tolle EU-das Vergleichen von Preisen wird sich irgendwann ohnehin biologisch bedingt aufhören.
Gruß aus Kärnten
-
-
Jeder der mit der DM groß geworden ist, wird noch umrechnen.
Das hat einen ganz einfachen Grund:
Wenn Du Dir irgendetwas teureres zulegen willst, Dir aber nicht sicher bist ob Dir's wirklich wert ist, wird umgerechnet.
Der Einfachheit halber ein Euro zu zwei Mark.Das ist dann (meist) eine erschreckend hohe Summe, welche dabei rauskommt.
Wenn Du dann immer noch sagst - ja, will ich - dann ist Dira) grundsätzlich nicht zu helfen, oder
b) Du bist so scharf drauf, dass Du auch 1:3 umrechnen könntest und würdest es trotzdem kaufen.Oft lande ich bei c)
c) = Du spinnst, das viele Geld für den Schmarrn - vergiss es ....
Servus
Bertl...... und sorry für oT.
-
An die Umrechnungsgegner.
Ihr redet fast alle noch von Ps dabei sollte doch Kw das maß der Dinge sein.
Da will auch keiner umrechnen.Back to Topic
Scheibenwischer auf Halde legen?
Kommt drauf an wie lange.
Das Gummi wird mit der Zeit nicht besser.
Dann lieber frisch kaufen. Ist ja nicht so, dass die Monate Lieferzeit hätten.
Grüße -
Das Umrechnen bringt nix, denn dann müßte ich feststellen, daß mich der MX gute 47.000 DM gekostet hat. 1988 habe ich für einen ebenfalls neuen Mercedes 200 D, also die E Klasse mit dem kleinsten Dieselmotor, 22.200 DM bezahlt! Skandal, oder?
Ein Blick auf die entsprechenden Lohnzettel versöhnt da aber wieder. -
Welche Wischblätter sind zu empfehlen?
-
Sorry, hatte ich vergessen: Aerotwin, was sonst?!
-
-
Ich bin für das Auswischen der Stammtischparolen, wenn sie so dumm sind, dass es zur Inflationsbereinigung nicht reicht.
Dann darf auch dieser Beitrag gerne entfernt werden. Das falsche Umrechnen hat wirklich nichts mit Scheibenwischern zu tun und hilft auch gar nicht dabei, die mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.
-
Schön, dass natürlich alles, was gewissen Leuten hier nicht in ihren Kram passt, sofort als dumm abqualifiziert wird.
Aber man gewöhnt sich an alles. -
Ohauerhauerha! Sind die OT-Laberer jezt alle aus Ihren Löchern gekommen und endlich fertig?
Wenn der Sturm nachlässt, werde ich ausprobieren, ob sich neue Silikonwischlippen in die Mazda-Originalwischer einziehen lassen, bei denen an meinem mx jetzt nach fast 4 Jahren und 97 Tkm die Gummis nicht mehr streifenfrei wischen.