Ich bin über diese Seite gestolpert und finde sie interessant. Da ich einen Rf habe, insbesondere die Anleitung für einen innenraumfilter.
Seite von Mihiro Sakura mit Anleitungen und Tips und Tricks
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Ich habe ja ein bisschen Angst vor der Knochenmarksablösung.
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Aber die Gewichtsreduktion im Rumpfteil könnte... Ähm... Ja
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MOMO Lenkrad montieren, MOMO Lenkrad montieren, MOMO Lenkrad montieren, MOMO Lenkrad montieren....
(Hab noch genügend vom NA...) -
Bei REV9 gibt es den Adapter... [Blockierte Grafik: https://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/evil.png][Blockierte Grafik: https://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/evil.png][Blockierte Grafik: https://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/evil.png][Blockierte Grafik: https://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/evil.png]
rev9autosport.com/daikei-boss-hub-kit-2250.html
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YEEEEESSSSSSSSSSSS
Zu geringe Lenkradkranzdicke und zu glatte Lenkradkranzoberfläche wurden hier ja schon zuhauf bemängelt.
Was mich jedoch am ´Ruder´ am meisten nervt ist dessen Durchmesser.
Beim Fahren hab ich die Lenke fast in der untersten Stellung, beim Ein- bzw. Aussteigen wäre aber die oberste Position am angenehmsten.
Warum also müßen Lenkräder bei modernen Fahrzeugen mit Lenkunterstützung immer so groß sein.Ich trauere heute noch dem 28er RAID in meinem GOLF III GTI (1992 - 2006) nach.
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.??
Wenn ich den Link anklicke, sehe ich MX Bilder und japanisches Kauderwelsch.
Wie geht das mit der Seite in englisch?
Verwende ein iPad. -
Wie geht das mit der Seite in englisch?
Verwende ein iPad.So: https://itunes.apple.com/de/ap…e-chrome/id535886823?mt=8
Übersetzt automatisch. Dann kannst du die Seite auch in deutsch haben. Automatische Übersetzungen aus dem Japanischen sind aber leider sehr viel schlechter, als z.B. aus europäischen Sprachen. Wenn man sich den Wikipediaartikel zur japanischen Sprache zu Gemüte führt, dann ahnt man auch, warum.
https://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Sprache -
Danke @Harkpabst
Gleiches Kauderwelsch halt in Deutsch oder Englisch -
Hey Pedalpusher, so eine Lenkradverstellung zum besseren Ein- uns Aussteigen hat meine Toyota Supra MK3. Zusätzlich zur normalen Lenkradhöhenverstellung gibt es einen kleinen Hebel. Gab es also alles schon mal.
Über die lustige Übersetzung der Seite habe ich mich köstlich amüsiert. Ansonsten hat er einige gute Ideen. An meinem NB hatte ich die KENAUTO-Türgummis. Die halte ich am ND nicht für nötig, aber seine Verbesserung werde ich übernehmen. Die Cusco-Domstrebe finde ich auch gut. Aber ich frage mich, ob nicht einfach eine von links nach rechts reicht.