also mir gefallen
Sie nicht
Klemmtaschen, für neben die Sitze
-
-
132DA482-9DC2-4EEC-BF44-E1BEC5295E5B.jpeg516D4107-6AA7-470F-BBF7-0A809603C3DB.jpeg81CA0450-47D4-4ED9-8682-350DA4E21643.jpeg
So die Sitzseitentaschen sind da!
Im Set sind 2 von Magic Box aus PU Kunstleder
Passen optisch gut zu den Originalen Ledersitzen und auch genauso zu den Recaros wie ich finde.
Habe sie zwischen den Einstiegsleisten und den Sitzen Außen gesteckt, sie werden nicht befestigt.Optisch passt das gut und man kann auch schnell in die Kurve fahren nix verrutscht und sie stören auch nicht weiter... so hat man für kleines Geld bei mir Amazon Prime €10,71 inkl Versand eine zusätzliche Ablage bin wirklich zufrieden und hab jetzt Platz für Geldbörse,Parkscheibe und Schlüssel
L.G. Ricardo -
Die Beiträge mit den Sitztaschen würde ich mir im Thema "Interieur" wünschen. Sind echt eine gute Idee. Da schaue ich gerne rein, um mich inspirieren zu lassen. Aufbewahrungsnetz am Getriebetunnel - die Idee ging mir auch durch den Kopf. Zumindest auf der Beifahrerseite ein kleines für Tempotachentücher und das Handy.
-
Habe sie zwischen den Einstiegsleisten und den Sitzen Außen gesteckt, sie werden nicht befestigt.Optisch passt das gut und man kann auch schnell in die Kurve fahren nix verrutscht
na, dann wart mal die Odenwald-Tour ab, mal sehn ob die Taschen noch halten
-
Hab sie gerade auch bestellt, scheint mir ein sinnvolles Zubehörteilchen zu sein!
Handy, Geldbörse, usw. -
Ich hab bei meinem links und rechts am Tunnel kleine Netze mit Klettbefestigung, die finde ich persönlich besser.
-
Finde ich auch besser... Wenn ich sehe, wie wenig Platz neben den Sitzen ist, kann das nur seltsam aussehen... Schade, ich hab nämlich limettengrüne Taschen gefunden
Wo hast Du die Netze her? Würdest Du da bitte mal ein Foto von posten?
-
Die eine hatte ich mal auf ebay und die andere von Amazon, sind zwei verschiedene Größen.
Ich gucke mal nach einem Link,
und versuche morgen mal an Fotos zu denken. -
Also die Dinger schimpfen sich Netztaschen ,
hab mal zwei links aus Ebay rausgesucht. Die eine Tasche ist ein einfaches Netz, die andere besteht aus zwei Netzebenen.https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F263358093171
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F272747951569
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke