Oh, mein Privatvideo vielen Dank dafür
VG
Volker
Oh, mein Privatvideo vielen Dank dafür
VG
Volker
Sehr geiles Vid,
habe es mir gerade komplett reingezogen....50 min. Laufzeit hatten mich zuerst abgeschreckt, ist aber kurzweilig Die Quali einer GoPro ist schon eine andere Liga, wie eine 30€ China Cam mit All Inn Die Bildstabilisierung und die Audioaufnahme ist echt klasse. Komisch, das unterschiedliche Musikrichtungen aus anderen Autos gehört werden Shorty, unser "pubertierender" Mittvierziger bringt seine Hinterreifen beim Anfahren regelmässig an ihre Haftungsgrenze .
PS @The PedalPusher: deine Bremsen quietschen - und Danke für das Video
VG
Volker
Oh, mein Privatvideo
Enrico @EnnoL und Ernst @Kugelfisch haben ebenfalls eines.
Willst du etwa eine Kopie deiner Onscreen-Time
Sind ca. 1h35min.
Sehr geiles Vid,
habe es mir gerade komplett reingezogen...
Volker, bist ein guter Junge.
Die Bildstabilisierung und die Audioaufnahme ist echt klasse.
Wie verschieden die Empfindungen doch sind. Mir taugt der Sound nicht besonders.
Eine Bildstabilisierung hat die HERO4 nicht
Klick (Ca. 2/3 nach rechts scrollen)
Shorty, unser "pubertierender" Mittvierziger bringt seine Hinterreifen beim Anfahren regelmässig an ihre Haftungsgrenze .
Wohl nicht nur beim Anfahren (in Bezug auf mein Video ab ca. 00:09:50).
Bei der Szene bei 7:36 hab ich auch ohne Sound viele Reifen quietschen hören - aber Guido hat seinen gut abgefangen
... meine Reifen kannst du nicht gehört haben, die Toyos quietschen nicht, ...
War es wirklich @Shortylaforge
PS @The PedalPusher: deine Bremsen quietschen
Du meinst bei z.B. 00:35:26
Das sind nicht meine, sondern die VMAXX Big Brakes vom vor mir fahrenden Ernst.
In meinem Video hört es sich des Öfteren so an als wenn jemand mit Kickdown(?) beschleunigt. Ist das dein Sound
Bezüglich der Automatik hätte ich dein Video dann doch lieber mit original Onboard-Sound gesehen.
P.S.: Du solltest deine Endrohre mal neu justieren. Haben einen leichten Höhenversatz.
Du meinst bei z.B. 00:35:26
Das sind nicht meine, sondern die VMAXX Big Brakes vom vor mir fahrenden Ernst.
In meinem Video hört es sich des Öfteren so an als wenn jemand mit Kickdown(?) beschleunigt. Ist das dein Sound
Bezüglich der Automatik hätte ich dein Video dann doch lieber mit original Onboard-Sound gesehen.
P.S.: Du solltest deine Endrohre mal neu justieren. Haben einen leichten Höhenversatz.
Gruß
Andi
Genau 00:35:26 - dann fallen die schon mal von meiner "Habenwollenliste"
Sound ja, aber zu solch zu gegeben Anlässen fahre ich den Automaten nur im 1. und 2. Gang manuell geschaltet (nix Kickdown) hört sich aber fast genau so an.
Da muss ich @ette mal ins Gebet nehmen..... wie kann das denn ??
VG
Volker
Gerade das Video gesehen. Sieht echt toll aus, und das Privatvideo hat was;-)
VG Enno
Schade dass wir gleich mehrmals vom geplanten Streckenverlauf abgewichen sind bzw. abweichen mußten.
A: Von Mikulovice nach Mnisek / Deutscheinsiedel.
Statt geile Kurvenkombis ging´s fast nur geradeaus.
Der Rückweg hätte ... etwas mehr Pepp haben können, waren zu viele Ortschaften ...
Tja, hätten wir uns nicht verzettelt ...
B: Hinter Sayda über Ullersdorf, Dittmannsdorf und Schönfeld nach Pfaffroda.
Hinter Sayda hätten wir der Umleitung (OD Pfaffroda gesperrt) folgen müssen, da sie eh der geplanten Streckenrichtung entsprach.
C: Über Hallbach, Olbernhau und Blumenau bis Nenningmühle.
In Pfaffroda haben wir uns durch das vorherige Verzetteln eine "echte" Umleitung eingehandelt.
Über Hallbach und Hutha Richtung Forchheim wäre die bessere Alternative gewesen.
Die 2. Pause in Pobershau auf diesem Parkplatz gab´s auch nicht.
Ich denke das nächste Mal machst du die Planung und Führung Einmal bin ich falsch abgebogen das stimmt aber hier mit Bildern hier ein auf Oberlehrer machen ob das sein muss naja.
Und da ja, nun bewiesenermaßen, noch soviel Streckenpotential vorhanden ist, müssen wir auf jeden Fall wieder ins Erzgebirge
Danke @radiostar! Auch im Voraus schon für die nächste Tour.
Potenzial ist genug so mal ihr meinen Lieblingspass nicht gefahren seit. Hätte dieses Wochenende schon wieder eine Tour mitfahren können bin aber beim Sportwagen Treffen in der Nähe von Bayreuth