Anzahl der Personen pro Zimmer (warum weiss ich auch nicht )
VG
Volker
Anzahl der Personen pro Zimmer (warum weiss ich auch nicht )
VG
Volker
Ein kleines Video von der Tour (ca. 36 Minuten :-)) :
VG
Volker
@banditabe schönes Video, lässt grad die Erinnerungen an die Ausfahrt und - speziell bei dem jetzigen Schietwetter - das schöne Wetter wieder hochkommen. Bei der Szene bei 7:36 hab ich auch ohne Sound viele Reifen quietschen hören - aber Guido hat seinen gut abgefangen
PS:
Bin grad bei Min 34:00 - die Szene ist dir doppelt reingerutscht (die war bei Min 22:11 schon einmal, aber macht nix, weil is ein super Motiv so )
zum Glück wohnen meine Eltern noch da
ich bearbeite unsere web auch gerade und muß von Euch auch eine Erklärung zum einverständnis der Fotoabbildung haben. Ich überleg mir mal wie ich das am Besten und für alle am Leichtesten zu händeln mache......stay tuned
Bei der Szene bei 7:36 hab ich auch ohne Sound viele Reifen quietschen hören - aber Guido hat seinen gut abgefangen
Da hat Guido bestimmt die Farbe seines Wagens angenommen.
Hinter mir war @CrissCross in ähnlicher Situation. Von @banditabe kam in Verbindung mit spontan: "Super, das ABS geht!"
Der kleine Bub bei 22:10 hatte offenbar nur Augen für den folierten Wagen von Ernst. Demnächst in meinem Video deutlich zu sehen.
@banditabe schönes Video, lässt grad die Erinnerungen an die Ausfahrt und - speziell bei dem jetzigen Schietwetter - das schöne Wetter wieder hochkommen. Bei der Szene bei 7:36 hab ich auch ohne Sound viele Reifen quietschen hören - aber Guido hat seinen gut abgefangen
PS:
Bin grad bei Min 34:00 - die Szene ist dir doppelt reingerutscht (die war bei Min 22:11 schon einmal, aber macht nix, weil is ein super Motiv so )
Mir gefällt das Video auch gut, am Anfang ja fast ein Privat-Video für mich
Nur meine Reifen kannst du nicht gehört haben, die Toyos quietschen nicht, das ist mir erst einmal gelungen...
Guido
Von einer Ampel, ABS-Tests, einem Jungen in Blau, einem Deja-vu mit einem Radfahrer in roter Warnweste, und (verweigerten???) Pommesgabeln.
In 720p oder 1080p.
Zu den (teilweise) dynamischen Standbildern.
@The PedalPusher sag mal welche Cam haste denn die Quali ist echt gut und wie hast die verbaut? hast da mal ein Foto?
thks.