Mit dem Mx5 und Gesellschaft durch das Erzgebirge 15-17.6.2018
-
-
WER WO VON - BIS Grillen am Samstag BEMERKUNGEN @'Shortylaforge' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'Kugelfisch' Fichtelhäusel Fr. bis So. JAAA @'fatbobber_nd' Fr.bis So. JA @'banditabe' Fichtenhäusel Fr.bis So. JA, mit 2 Personen @'CrissCross' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'MX-527' Fichtenhäusel Di.bis So. ja @'radiostar' @'Tantarar' Fichtenhäusel Fr. bis So. JA @'BIG' jepp Sa. Tagesgast @'sil-ber' JA fahre nur die Tour am Samstag mit @dARKman242 Sa nein nur Tour am Samstag ohne Grillen -
So liebe Leute für einige geht es heute bzw morgen los für andere erst Freitag oder Samstag. Auf jeden Fall wünsche ich euch schon eine Unfallfreie und stressfreie Anfahrt.
Bitte seit alle spätestens am Samstag 9.30 möglichst vollgetankt am Fichtenhäusel das wir rechtzeitig starten können.
Für weitere Informationen stehen Ben und ich euch gerne zu Verfügung. Bei Problemen bin ich erreichbar unter 0 1 7 1 3 2 2 2 5 4 6
Ich selber werde ab Samstag circa 9.00 Uhr vor Ort sein. Großer schlanker Typ mit Glatze bzw Basecap.
Bis dahin
Gruß Markus
-
Drücken wir die Daumen dass der Wetterbericht irrt
024414E6-D1DD-4BF5-8D43-C09775ABBA9A.jpeg -
Sieht doch garnicht nicht Soooo schlecht aus
VG
Volker
-
Außerdem bringen wir die Sonne ja mit Kann ja noch nicht perfekt sein
-
Dann packt bitte viiieeel Sonne in euren Kofferraum
-
-
Doch wir fahren als am Start einen anderen Pass bei medenec weil der eigentlich geplante mit Split "versaut" ist
-
Bei mir sind beide Google-Routen identisch.