Ich schau die Tage mal
Mit dem Mx5 und Gesellschaft durch das Erzgebirge 15-17.6.2018
-
-
Kann die Route bei Google zur Verfügung stellen. Wer sie haben möchte pn an mich da ich es hier nicht öffentlich manchen will
-
Ich hoffe es ist nicht schon zu spät mich Abends fürs Grillen am Samstag noch mit einzutragen? Ernst hat mir ins Gewissen geredet
WER WO VON - BIS Grillen am Samstag BEMERKUNGEN @'Shortylaforge' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'Kugelfisch' @'fatbobber_nd' Fr. bis So. JA @'banditabe' @'CrissCross' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'MX-527' @'radiostar' @'Tantarar' @'BIG' jepp Sa. Tagesgast @'sil-ber' JA fahre nur die Tour am Samstag mit -
Ich hoffe es ist nicht schon zu spät mich Abends fürs Grillen am Samstag noch mit einzutragen? Ernst hat mir ins Gewissen geredet
WER WO VON - BIS Grillen am Samstag BEMERKUNGEN @'Shortylaforge' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'Kugelfisch' @'fatbobber_nd' Fr.bis So. JA @'banditabe' Fichtenhäusel Fr.bis So. JA, mit 2 Personen @'CrissCross' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'MX-527' @'radiostar' @'Tantarar' @'BIG' jepp Sa. Tagesgast @'sil-ber' JA fahre nur die Tour am Samstag mit VG
Volker
-
WER WO VON - BIS Grillen am Samstag BEMERKUNGEN @'Shortylaforge' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'Kugelfisch' @'fatbobber_nd' Fr.bis So. JA @'banditabe' Fichtenhäusel Fr.bis So. JA, mit 2 Personen @'CrissCross' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'MX-527' @'radiostar' @'Tantarar' Fichtenhäusel Fr. bis So. JA @'BIG' jepp Sa. Tagesgast @'sil-ber' JA fahre nur die Tour am Samstag mit Aktualisier ich doch auch mal meinen Eintrag...
-
Dann vervollständige ich mal nach Thread Angaben... Alles Rentner hier O.o.
Fehlt jemand, oder habe ich wen zuviel reingedichtet?
Je nach Wetter, Lust und Laune Uuunndn Zimmer verfügbarkeit verlänger ich den Spass mal bis Montag. Scheint ne Menge zu sehen zu geben ^^. Sächsische Schweiz iss net weit und da war ich auch noch nie... Oder einen Tag mal nach Prag??
WER WO VON - BIS Grillen am Samstag BEMERKUNGEN @'Shortylaforge' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA Becherovka testen
Grenzwald Destillerie besuchen@'Kugelfisch' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'fatbobber_nd' Fichtelhäusel Fr.bis So. JA @'banditabe' Fichtenhäusel Fr.bis So. JA, mit 2 Personen @'CrissCross' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'MX-527' Ja Schon ab dem 12.06. da, aber wo bloss?? @'radiostar' @'Tantarar' Fichtenhäusel Fr. bis So. JA @'BIG' jepp Sa. Tagesgast @'sil-ber' JA fahre nur die Tour am Samstag mit Wieso sehe ich denn die Kakk Tabelle nur im Edit Mode, nicht aber im Browser??? @Postschlumpf, @Highfidele, @Brot !!Hilfe!!??
-
Wieso sehe ich denn die Kakk Tabelle nur im Edit Mode, nicht aber im Browser???
O Mann, Alter … wenn du die Tabelle im Brauser sehen willst, mußt du erst du Tür aufschieben. Muß man dir denn alles erklären …
51TUuP-1u5L._SY450_.jpg -
Alles sehr seltsam
-
Auf die Gefahr hin da es irgendwo schon steht - wann startet die Tour bzw wann muss man Vor-Ort sein. Wie lange ist die Tour geplant? Auch wenn meine kleine Prinzessin an diesem Tag ihren 1.Geburtstag hat - gefeiert wird erst am Sonntag. Ich würde dann versuchen mit zu fahren, allerdings ohne grillen - Junior hat später noch Saisonabschluss beim Fussball.
Edit: gesehen dass man um 9 da sein soll. Ist nur noch offen wie lange die Tour dauert?
-
WER WO VON - BIS Grillen am Samstag BEMERKUNGEN @'Shortylaforge' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'Kugelfisch' Fichtelhäusel Fr. bis So. JAAA @'fatbobber_nd' Fr.bis So. JA @'banditabe' Fichtenhäusel Fr.bis So. JA, mit 2 Personen @'CrissCross' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'MX-527' @'radiostar' @'Tantarar' Fichtenhäusel Fr. bis So. JA @'BIG' jepp Sa. Tagesgast @'sil-ber' JA fahre nur die Tour am Samstag mit ich hatte das schonmal getan....aber meine Angaben waren jetzt nicht mehr vorhanden......