Ich finde Karlsbad gute Idee, da wollte ich sowieso hin
Mit dem Mx5 und Gesellschaft durch das Erzgebirge 15-17.6.2018
-
-
Also Karlsbad kann ich euch nur empfehlen. Mittwoch kann ich vielleicht schon was zum Tourverlauf sagen
-
WER WO VON - BIS Grillen am Samstag BEMERKUNGEN @'Shortylaforge' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'Kugelfisch' @'fatbobber_nd' Fr. bis So. JA @'banditabe' @'CrissCross' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'MX-527' @'radiostar' @'Tantarar' @'BIG' jepp Sa. Tagesgast @'sil-ber' nein fahre nur die Tour am Samstag mit -
?
-
WER WO VON - BIS Grillen am Samstag BEMERKUNGEN @'Shortylaforge' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'Kugelfisch' Fichtenhäusel FR.bisSo. JA ich habe dann Hunger!!!! @'fatbobber_nd' ???????? FR. bis So. JA @'banditabe' Fichtenhäusel Fr.- So. JESSS !! @'CrissCross' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'MX-527' @'radiostar' Daheim Sa Ja @'Tantarar' @'BIG' jepp Sa. Tagesgast @'sil-ber' nein fahre nur die Tour am Samstag mit Der Guido hat nur net die letzte Tabelle genommen so kurz vor der Rente . Und sagen wo er pennt möchte er halt net
-
WER WO VON - BIS Grillen am Samstag BEMERKUNGEN @'Shortylaforge' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'Kugelfisch' Fichtenhäusel FR.bisSo. JA ich habe dann Hunger!!!! @'fatbobber_nd' ???????? FR. bis So. JA @'banditabe' Fichtenhäusel Fr.- So. JESSS !! @'CrissCross' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'MX-527' @'radiostar' Daheim Sa Ja @'Tantarar' @'BIG' jepp Sa. Tagesgast @'sil-ber' nein fahre nur die Tour am Samstag mit Im Bearbeitungsmodus sehe ich die Tabelle, im Thread aber nicht??
-
sorry, das mit der Tabelle hab ich nicht so hinbekommen, wie ich wollte. Und wo ich penn, hab ich nicht eingetragen, weil ich's noch nicht weiß:
Hab Jugendherberge bereits gebucht, aber nach den letzten Hotelpreisen (Räuberwald-Tour) wollte ich mich nochmal umsehen...Guido
-
Guten Morgen,
kleiner Nachtrag: ich wohne vom 15.-17.6. auch im Fichtenhäusel (Zimmer soeben telefonisch gebucht).
Grüße
Guido -
Hallo Jungs,
Die Route steht. Es wird die fahrerisch anspruchsvollere über den Erzgebirgskamm. Dabei geht es viel Berg auf und ab über Mensch Leere Straßen in Tschechien. Hatten auch überlegt erst eine touristischere Route auf deutscher Seite zu wählen aber die machen wir dann das nächste Mal
Ich freue mich auf euch, esst artig auf das das Wetter auch passt
-
Hey @radiostar,
hört sich super an. Freue mich auch schon total aufs Erzgebirge
Hast Du ne GPX Datei der Route oder als Track für uns?