"PROTRACK one" 7,5x17
-
-
Farbauswahl ist momentan auf Anthrazit beschränkt, alles andere lässt sich aber vor Versand "dazubestellen", läuft dann über einen Pulverbeschichter. Einen fixen Preis dafür dürfte ich demnächst erfahren, beläuft sich aber auf etwa 80€ pro Felge. Ich schwanke momentan noch zwischen dem Bronze Seidenmatt, einem Dunkelgrau Seidenmatt oder Schwarz Seidenmatt. Aber die Felge wird auf jeden Fall ihren Weg an mein Auto finden.
In Zukunft kommen vielleicht, je nach Nachfrage, noch weitere Dimensionen. Eventuell wird die Farbauswahl auch komplett flexibel werden. Bei den Nabenkappen wird es auch nochmal eine Optimierung geben.
War auf jeden Fall ein guter Tag, ein sehr sympathischer Geschäftsführer und der Heimweg wurde 3,5 Stunden Überland offen gefahren.
-
Tolle Bilder, das Bronze ist sehr chic. welche Dimension möchtest du nun nehmen?
-
Erstmal vielen Dank für die Bilder!
Leider versaut der schmale Bridgestone auf den grauen ET40 den Look. Mit einem 215/40-17 oder 215/45-17 würde das noch mal deutlich besser aussehen.
Der Nankang ist bei den Semis eigentlich schon über den Status eines Geheimtipps hinaus. Wenn man einen solchen fahren will, ist der Negtivsturz in aller Regel so hoch, dass man mit etwas Blecharbeit die ET20 unters Auto bekommt. Ob es mit dieser ET fahrdynamisch Sinn macht, ist was anderes.
7,5x17 ET40 + 215/40-17 und hinten ev. 5mm Platten dazwischen. Dann stimmen Look und Fahrspaß.
-
Hast du mal die Gewichte der Felgen dort gewogen?
-
Super dokumentiert
Von der Farbwahl würde mir Dunkelgrau Seidenmatt oder Schwarz Seidenmatt taugen, wobei aber auch Anthrazit schon gut zu deinem Schwarzen passen tat.
Was mMn gar nicht geht sind die Roten. Erinnern mich irgendwie an.....Und auch nicht mein Fall, zu dick aufzutragen. Die 7,5x17 ET40 für mich voll okay.
-
Also für die Optik wären ja vorne die 7,5x17 ET40 mit 215/45 und 5-10mm Spurplatten pro Seite und hinten die 9x17 ET30 mit einem etwas schmaler bauenden 235/40 richtig genial könnte ich mir vorstellen.
Hast du Bilder von den 7,5x17 ET20 an der HA montiert? Die müsste ja eigentlich hinten perfekt passen. Vorne wäre eine ET30 perfekt für meinen Geschmack.
-
Die Goldenen sind 9x17 ET30 mit 235/40.
Optisch wäre das mein Favorit -
Hab mir mal 2-3 Bilder raus gesucht und den Farbstich etwas reduziert.
ProTrackOne_MX5ND (3).JPG ProTrackOne_MX5ND (4).jpgProTrackOne_MX5ND (1).jpg ProTrackOne_MX5ND (2).jpg
Schöne Alternative für die OZ Ultraleggera, wie ich finde.
-
Schöne Alternative für die OZ Ultraleggera, wie ich finde.
Absolut, gefallen mir fast noch ein Tick besser als die OZ.
Vielleicht nächstes Jahr