@Kugelfisch
Hab ich selbst auch schonmal geschrieben. Aber ich empfinde es nicht als schlimm jemandem das noch einmal zu sagen, der sich keine 40 Seiten durchlesen möchte.
ich denke 2/3 der Seiten hatte ich durch
@Kugelfisch
Hab ich selbst auch schonmal geschrieben. Aber ich empfinde es nicht als schlimm jemandem das noch einmal zu sagen, der sich keine 40 Seiten durchlesen möchte.
ich denke 2/3 der Seiten hatte ich durch
Bei mir sieht es auf dem Fahrersitz bei unter 20.000 km so aus - finde ich pers. 2 much...werde demnächst ebenfalls mal eine Beanstandung bei Mazda über den fMH angehen...
Sitz.jpg
Bei mir wurde unterdessen auch mit einem "neuen Bezug" nachgebessert - bis jetzt schaut es gut aus und fühlt sich subj. auch straffer an - mal schauen ob dauerhaft / wie lang...(bin noch nicht viel gefahren - Wagen stand wegen etwas anderem etwas länger in der Werkstatt)
20170726_160543kl.jpg
Wenn ich meinen morgen abholen darf dann sehen die Sitze sicher noch gut aus.
Aber was ist ein paar tausend km später? Mir graut schon.
Da gibts doch diese Holzkugel-Sitzauflagen die die Inder in ihren Autos hatten. Ob die was bringen?
Da gibts doch diese Holzkugel-Sitzauflagen die die Inder in ihren Autos hatten. Ob die was bringen?
Ich würde dir raten, ne Schweißerbrille aufzusetzen. Da siehste die Beulen auch nicht !
Ich würde dir raten, ne Schweißerbrille aufzusetzen. Da siehste die Beulen auch nicht !
Auch ne Option
Aber was ist ein paar tausend km später? Mir graut schon.
Es gibt ja hier schon einige, die 30.000, 40.000 oder mehr Kilometer abgespult haben. Da tut sich nicht viel. Wenn die Dellen da sind sind sie da, im Sommer und bei richtiger Pflege werden sie (meistens) auch wieder kleiner.
ZitatDa gibts doch diese Holzkugel-Sitzauflagen die die Inder in ihren Autos hatten. Ob die was bringen?
Die bringen auf jeden Fall Bewegung in die Sache. Beim Beschleunigen, Bremsen, Kurven fahren ...
Wenn die Dellen da sind sind sie da, im Sommer und bei richtiger Pflege werden sie (meistens) auch wieder kleiner.
So ist es. Ich habe von Anfang an moderate Dellen ´drin. Bei den Temperaturen der letzten Wochen, waren diese gar nicht mehr vorhanden und der Sitz sah fast aus wie neu.
Ich mache mir da absolut keine Sorgen mehr ´drum. Allerdings konnte man hier ja auch schon Bilder sehen, die grausig aussahen.
@Hermi einfach mal abwarten und sich nicht jetzt schon verrückt machen...
Die bei REV9 haben dem RF auch andere Sitzbezüge verpasst...
...bis auf die Farbe finde ich das gar nich mal so übel...
Erinnert mich so´n bisschen an´s @Kugelfisch Projekt
mein bezug soll jetzt vom sattler nach gebessert werden und mazda übernimmt die kosten
mein bezug soll jetzt vom sattler nach gebessert werden und mazda übernimmt die kosten
Was wird der Sattler denn "nachbessern"?
Zieht er "die Falten einfach nur glatt"...
Oder wird neues Leder eingenäht?