Falten auf der Sitzfläche

• Mensch das war doch nur ein Spaß. Musterring ist ja nun nicht gerade bekannt für Billigmöbel. Sowas erwarte ich eher bei POCO!

Keine Sorge, habe ich schon verstanden.;)

Das Bild war allerdings - wie man sich vorstellen kann - tatsächlich echt und quasi tagesaktuell. Und je nachdem wie ich meinen Hintern hinfläze fällt die Faltenbildung natürlich anders aus. Aber (das war der Punkt um den es mir geht) das ist tatsächlich vom Hersteller bewusst so gemacht. Das Leder steht eben nicht permanent unter Spannung, wie bei den meisten Autositzen.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• habe gleich nach den Kauf die Sitzen mit Lederfett behandelt.
    nach 450 km nur einige kleine falten, entstanden während den fahrt von Händler nach Hause.

solche große falten wie auf den Bildern habe ich nicht. ich wiege 115 kg.

Gruß Rob

BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

• Ich denke mal das sich das Leder bei der Sitzheizung ausdehnt,weil am nächsten Tag
    wieder alles glatt ist

• So hat es bei mir nach 50km ausgesehen, seit dem ( jetzt 750km, heute eine Woche alt ) keine Änderungen.

• So hat es bei mir nach 50km ausgesehen, seit dem ( jetzt 750km, heute eine Woche alt ) keine Änderungen.

Das kann ich bestätigen, die Faltenbildung ist gleich nach den erste nKilometern entstanden u. hat sich nach gefahrenen 1.000 km nicht mehr verändert. Wenn das so bleibt ist es für mich ok.

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Das kann ich bestätigen, die Faltenbildung ist gleich nach den erste nKilometern entstanden u. hat sich nach gefahrenen 1.000 km nicht mehr verändert. Wenn das so bleibt ist es für mich ok.

Oh, eine Frau kann mit Falten leben. Das ist für mich aber neu :D:D