Sitz wurde aufgepolstert. Man sitzt jetzt ein klein wenig höher. Sieht jetzt zwar gut aus, aber die Suitzposition gefällt mir nicht wirklich. Werde mal beobachten, ob sich das noch ändert.
image1.JPG
Falten auf der Sitzfläche
-
-
Damit bist du schon der 2. dem nach dem Aufpolstern die Sitzposition unangenehm auffällt.
Ich glaube meine Sitze behalten die Dellen, bleiben dafür aber bequem. -
Jep, sitzposition etwas höher und irgendwie kompakter, legt sich mit der Zeit, aber die Beulen kommen abgeschwächt wieder
-
Bleibe dabei.... UNNÜTZE AKTION, wenn ich a.) höher sitze und b.) nach einer Zeit die Beulen wieder kommen
-
Me in Händler und ich waren uns einig. Wir warten bis es eine Lösung für die Produktion gibt und nehmen dann die. Er hat gesagt es wird definitiv was kommen.
-
Ich darf vermelden, dass ich heute im Golf Cabrio (neueres Baujahr) genau solche Dellen, wenn auch nicht in dieser größe sehen konnte. Fahrt eure Autos und gut ist, das tritt auch beim Deutschen auf
-
Meiner ist am Montag dran. Bin gespannt wie es wird. Es werden noch ein paar andere Kleinigkeiten überarbeitet.
-
Hab heute mit meiner Freundin eine Tour vom Rhein übers Ahrtal, zum Nürburgring und zurück gemacht. Nach fast 3 Std. Fahrt zum tanken ausgestiegen und wir haben uns dann mal bewusst die Sitzfläschen angesehen. Kaum auszumachende Dellen erst recht keine Falten.
Nach kurzer Pause konnte man gar nicht mehr sehen das da jemand 3 Std. drin gesessen hat.
Liegt wohl an der aktuellen Außentemperatur...
Wie hier schon öfter geschrieben wurde. Fahren und froh sein über so ein tolles Auto und das man in so sportlichen und bequemen Sitzen sitzt. -
Meiner steht in der Werkstatt. Sitze, Dach, Gurtführungen ... Bin gespannt wie es sich nachher anfühlt.
-
Bitte berichte uns. Bigdaddy