Falten auf der Sitzfläche

• Bei der Garantieausbesserung meines Leders (allerdings RECARO) meinte der fMH, dass an der Qualität des Leders nachgebessert wurde. Nach den ganzen Reklamationen und Ausbesserungen auf Garantie kann ich mir durchaus vorstellen, dass an der Qualität nachgebessert wurde. Auch an den normalen Sitzen.

Da ja schon etliche die Garantie in Anspruch genommen haben, käme es auf einen Versuch an, bevor die Garantie ausläuft.

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Bauch einzieh mit 85 kg :rolleyes:

Ist aber auch schon der zweite Sitz :thumbsup:

Der erste war ausgebeult wie mein Bademantel nur das es nicht am Bademantel lag :rolleyes:

• Bei mir hat seinezeit Pflege geholfen, um die Dellen mimimal zu halten. 1,80, (seinezeit noch) 95 Kg. Ledezentrum, Mequilars oder Lexol. Auch leicht mit Schwamm anfeuchten und in der Sonne stehen lassen wirkt auch Wunder, sofern es noch nicht so weit fortgeschritten ist. Anschließend aber zwingend wieder pflege.

• besser noch als stark melierendes Velour, wo man sehen kann, ob Mann oder Frau da vorher gesessen hat...

• Auch leicht mit Schwamm anfeuchten...

guter Punkt!
    ich persönlich würde es mit der Pflege nicht übertreiben, Feuchtigkeit ist aber sehr wichtig, mindestens einmal die Woche mit einem feuchten MFT drüberwischen bringt schon viel.
    Dazwischen alle 6-8 Wochen mit Lederpflege behandeln, das Leder aber bitte vorher mit Lederseife reinigen! Ich benutze seit >10 Jahren das Bundle von Lexol, hab aber auch Produkte vom Lederzentrum im Gebrauch, mit beiden macht man bestimmt nichts falsch

Gruß
    Sascha

G184 ST Sportsline matrixgrau

• Danke für eure Antworten! :)
    Ich habe das ND2 aus einer Facebookgruppe aufgegriffen. In Amerika spricht man da vom ND2 und da es kein richtiges Facelift ist, aber schon ein Update, finde ich die Bezeichnung schon sehr passend! :)

• Meiner hingegen... naja.. wie gesagt, originalgetreue Nachbildung...

Naja ... selbst die teuersten Ledercouchen im WoZi ... Zeigen früher oder später, wo gesessen wurde...
    Ist doch auch normal... Was nicht normal ist/sein sollte... wenn's Risse oder Brüche gibt...

Unser "Gestühl" im MX sehen auch benutzt aus... Weil sie's ja auch werden..

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------