Falten auf der Sitzfläche

• Die Beulen waren weg und die Sitzfläche glatt... Aber wie lange? Das weiß keiner...
    Das Foto, was ich auf Facebook vom neu aufgepolsterten Sitz gesehen habe, war von letzter Woche...

• Naja, ich bin auch noch am Zweifeln, ob ich das durchziehen soll...
    Aber Tatsache ist, daß mein fMH jetzt nen Sattler sucht... Bei Facebook kam das Thema auch schon und dort wurde auch schon davon berichtet, daß Mazda dann Sattler beauftragt hat...
    Aber andererseits hat @Kugelfisch ja auch gesagt, daß die Beulen nach seiner Aktion wiedergekommen sind... Es wäre halt jetzt nur gut zu wissen, ob die Sitze nach der Aktion immernoch so bequem sind...

Dann ist die Aktion für mich NUTZLOS wenn es ja schon wiedergekommen ist... zudem sitze ich mit dem Hintern drauf, was jucken mich da die Falten...
    Wichtig ist, das wie du schon schreibst die Qualität der Sitzfläche... und die finde ich sehr gut... daher sollte der gesunde Menschenverstand sagen... FINGER WEG :D;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Naja, ich schlafe die Nacht mal drüber... Bin ja morgen nochmal beim fMH um die Rückfahrkamera im Mazda3 einbauen zu lassen...

• Naja, ich schlafe die Nacht mal drüber... Bin ja morgen nochmal beim fMH um die Rückfahrkamera im Mazda3 einbauen zu lassen...

Na dann schöne Träume... :D

Ich fahre den ND max. 3 Jahre dann gibt es den FL, daher werde ich das sicher wohl nicht machen... kann sich dann der nächste Besitzer drum kümmern :saint:

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Die Beulen waren weg und die Sitzfläche glatt... Aber wie lange? Das weiß keiner...
    Das Foto, was ich auf Facebook vom neu aufgepolsterten Sitz gesehen habe, war von letzter Woche...

Hier sind die Fotos vorher - nachher. Ich bin auch gespannt ob die Sitzfläche so schön glatt bleibt. Ich bleibe dran u. berichte!
    Bis dahin lasst uns auf das konzentrieren was wichtig ist.... fahren....genießen....dauerhaft grinsen! <3:thumbsup:<3
    Sitz m. Falten.jpg
    Sitz aufgepolstert.jpg

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Also wenn es dauerhaft so bleiben sollte, wie auf dem Nachher Foto, dann will ich das auch haben! :)

Ich befürchte aber, dass es nicht so bleibt. Bitte berichte weiter!

• Diese Fotos von Helga brachten mich ja auf den Gedanken, um zu sehen, ob Mazda das auch bei anderen so macht...
    Ich hatte gestern Abend eine kurze Unterhaltung mit Ihr...
    Was Ihr Sattler gemacht hat, weiß Sie nicht... Sie hatte einen Tag nach der Aufpolserung erneut leichte Dellen, die aber wieder weggegangen und nicht wiedergekommen sind. Beide Sitze habe Sie jetzt in Ordnung und der Sitzkomfort habe auch nicht gelitten... Es fühlt sich wieder genauso an, wie vor der Aufpolsterung...

• Ja Udo, diese Info von ihr hab ich auch. Ich fahre morgen zu meinem fMH um ebenfalls eine Reklamation auf den Weg zu bringen. Bin gespannt, ob bei die Verfahrensweise bei allen gleich ist. Werde berichten!

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love: