Vielleicht hilft ja Botox bei den Falten
BTT: Bei meinem sieht es immer noch recht gut aus - ganz leichte Dellen. Pflege das Leder aber auch häufig und fülle den Sitz aus
![](https://www.mx5-nd-forum.de/images/avatars/c5/554-c54c3dc46ee8a16a989c87ccf3a10c1700aa72e8.jpg)
Falten auf der Sitzfläche
-
-
Da ich jetzt die Schnauze endgültig voll hatte und auch so langsam mit dem Steißbein Probleme mit der durchgesetzten und faltigen Sitzfläche bekomme, lasse ich den Sitz am Freitag beim Sattler bearbeiten. Er wird mir die Sitzfläche mit neuem, guten/besserem Schaumstoff polstern und dadurch mein Steiß entlasten und die Dellenbildung verhindern/beheben. Das Leder wird nur an den Nähten geöffnet/neu vernäht und wiederverwendet.
Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt. -
-
Mache ich.....
...aber ich bin aus bayerisch Rhein-Main, da lege ich Wert drauf.....
-
Mache ich.....
...aber ich bin aus bayerisch Rhein-Main, da lege ich Wert drauf.....
Wie die Bayern dürfen den Rhein auch für sich beanspruchen!?!?
-
Er wird mir die Sitzfläche mit neuem, guten/besserem Schaumstoff polstern und dadurch mein Steiß entlasten
hoffentlich geht das gut
-
Die Pfalz war auch mal bayrisch und die liegt ja am Rhein.......in so fern.......aber auch heute führt das Rhein-Main Gebiet schon noch bis Bayern.....das sollte man wissen....
-
Die Pfalz war auch mal bayrisch und die liegt ja am Rhein.......in so fern.......aber auch heute führt das Rhein-Main Gebiet schon noch bis Bayern.....das sollte man wissen....
Nicht mal den Rhein haben wir alleine!
-
Dank der ganzen Falten Angelegenheit hab ich mich jetzt für das Sportpaket entschieden.
Finde die Falten und Dellen im Leder ein nogo
seitens Mazda
Und hoffe sehr dein Sattler bekommt das hin
-
Dank der ganzen Falten Angelegenheit hab ich mich jetzt für das Sportpaket entschieden.
Finde die Falten und Dellen im Leder ein nogo
seitens Mazda
Ziel erfüllt, schon wieder einer der 2.000,- EUR für das Sportpaket ausgiebt.
MMD sagt Danke!