Falten auf der Sitzfläche

• Da ich jetzt die Schnauze endgültig voll hatte und auch so langsam mit dem Steißbein Probleme mit der durchgesetzten und faltigen Sitzfläche bekomme, lasse ich den Sitz am Freitag beim Sattler bearbeiten. Er wird mir die Sitzfläche mit neuem, guten/besserem Schaumstoff polstern und dadurch mein Steiß entlasten und die Dellenbildung verhindern/beheben. Das Leder wird nur an den Nähten geöffnet/neu vernäht und wiederverwendet.
    Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.

• @Harald_

... sagst Du bitte mal Bescheid wenn es gemacht ist und berichtest. Du bist doch aus Hessen? Das wäre für mich noch machbar. Wenn Dein Sattler es hinbekommt hätte ich ggf. auch Interesse.

• Mache ich.....

...aber ich bin aus bayerisch Rhein-Main, da lege ich Wert drauf..... ;)

Wie die Bayern dürfen den Rhein auch für sich beanspruchen!?!? :D

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• ?(:rolleyes:

Er wird mir die Sitzfläche mit neuem, guten/besserem Schaumstoff polstern und dadurch mein Steiß entlasten

hoffentlich geht das gut :D

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• Die Pfalz war auch mal bayrisch und die liegt ja am Rhein.......in so fern.......aber auch heute führt das Rhein-Main Gebiet schon noch bis Bayern.....das sollte man wissen.... :D

• Die Pfalz war auch mal bayrisch und die liegt ja am Rhein.......in so fern.......aber auch heute führt das Rhein-Main Gebiet schon noch bis Bayern.....das sollte man wissen.... :D

;( Nicht mal den Rhein haben wir alleine!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Dank der ganzen Falten Angelegenheit hab ich mich jetzt für das Sportpaket entschieden.

Finde die Falten und Dellen im Leder ein nogo X( seitens Mazda

Und hoffe sehr dein Sattler bekommt das hin :thumbsup:

• Dank der ganzen Falten Angelegenheit hab ich mich jetzt für das Sportpaket entschieden.

Finde die Falten und Dellen im Leder ein nogo X( seitens Mazda

Ziel erfüllt, schon wieder einer der 2.000,- EUR für das Sportpaket ausgiebt.

MMD sagt Danke! :D