Zum Thema schleifendes Dach kam die Aussage: Mazda weiß von nichts. Daran kann man ändern.
Wer weiß von nichts? Dein Händler? Das Mazda nichts davon weiß, das kann nun wirklich nicht mehr so sein.
Zum Thema schleifendes Dach kam die Aussage: Mazda weiß von nichts. Daran kann man ändern.
Wer weiß von nichts? Dein Händler? Das Mazda nichts davon weiß, das kann nun wirklich nicht mehr so sein.
Österreicher aufgepasst! Mein Händler hat mir heute mitgeteilt dass ich einen Termin für die Reparatur der Sitze ausmachen soll. Die Sitze werden aufgepolstert. Der Lederbezug wird abgezogen und der Sitzfläche wird verstärkt. Der Händler muss die einzelne Schritte für Mazda Österreich dokumentieren.
Mein Händler hatte sogar Fotos an Mazda geschickt. Das einzige was sie akzeptieren ist der Sitz. Schleifendes Dach und Gurtführung nicht.
Fahre bald offen
20160328_120829-1-1ggg.jpg
da Loch im Dach (und die Schleifspuren am Bügel sehen auch nicht schlecht aus
Wenn Mazda so ein Defekt nicht annimmt, steige ich denen aufs Stoffdach
Ach nee... bekomme ja in einem Monat einen Neuen
Einen neuen Bezugsstoff?
Einen neuen Bezugsstoff?
passt aber auch zu Tomys schreiben und deshalb habe ich es nicht verschoben .
Hätten wir jetzt eine Stahlwellenunterfederung und als Hauptfederung ein Federkern, würden die Federn das Leder trotz Lederausdehnung in die Ursprungsform zurück bringen.
Auch ein Sattler wird Euch keinen Federkern einbauen.
Am 11.4. werden meine Sitze "unterfüttert". Würde es helfen wenn man zwei Gurten unter den zusätzlichen Schaumstoffschicht spannt? Ich werde dabei sein und könnte es den "Meister" vorschlagen. Was sagen die Experten unter euch?
Ich habe meinen jetzt 14 Tage und man sieht auch schon an den Ledersitzen die Ausbeulungen, ganz ehrlich heute würde ich die Recarositze bestellen. Fahrergewicht 80 kg ist das schon zuviel
schöne Grüße
Hubert
Fahrergewicht 80 kg ist das schon zuviel
Selbstverständlich ist das viel zu viel!
Immer dran denken: Bei der Ermittlung des EU-Leergewichts wird ein Fahrer im Wert von 68kg plus 7kg Handgepäck eingerechnet.
Einmal Recaro immer Recaro sind wie ein Turnschuh passt genau wenn mann nicht so breit gebaut ist und man hat keine Beulen im Sitz. Außerdem sehen die noch richtig geil aus...