Alles anzeigenIch verstehe diese Politik von Mazda nicht und bin auch leicht angesauert. Hab auch nochmal nach Mazda geschrieben und denen auch mitgeteilt, das mein Händler es nicht aufgenommen hat. Jetzt habe ich eine Mail zurück erhalten.
Sehr geehrter Herr .........,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bezüglich Ihrer Beanstandung zu den Sitzen Ihres Mazda MX-5 bitten wir um Verständnis, dass wir hierzu aus der Ferne keine Beurteilung vornehmen werden.Leder ist ein Naturprodukt. Daher ist eine gewisse Falten und Strukturveränderung kein Material bzw. Herstellerfehler sondern ein normaler Abnutzungsprozess.Ausschlaggebend ist die Begutachtung durch den Mazda-Partner vor Ort. Kommt Ihr Mazda-Partner nach der Begutachtung zu dem Schluss, das hier kein Materialfehler vorliegt, so bitten wir um Verständnis, dass wir hierzu keine andere Ansicht einnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Juliane Sebbin
Kundeninformationszentrum / Customer Assistance Center
Also ist man auf Verderb auf den Händler angewiesen, also wenn er keine Lust hat dies aufzunehmen, dann geht man leer aus.
Ach Frau Sebbin. Mit dieser Dame habe ich auch schon einschlägige Erfahrungen. Die kriegt wahrscheinlich alle Absagen auf den Tisch und ist entsprechend angesäuert!
Ich werde keinen Mazda mehr kaufen! Nicht weil ich mit dem ND unzufrieden wäre, ganz im Gegenteil. Er ist der beste MX-5 den ich je gefahren bin, aber der Kundenservice von Mazda ist so naja! Erstmal alles ablehnen was geht. Vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn die Verkaufszahlen wieder abflauen!