Falten auf der Sitzfläche
-
-
Ach, das meint ihr immer mit Falten?!
Ich würde sowas als Dellen bezeichnen.
In 920 km werde ich Dir sagen können, ob’s bei den RECAROS auch so aussieht. Versprochen.
-
Auch so.
-
Hab ich auch und wird schon in einem anderen Forum und bei Facebook heiß diskutiert. Manche meinen es wäre normal, eben weil es Leder ist, andere hingegen sagen nein nicht normal. Manche haben schon ihre Händler kontaktiert und warten wohl auf eine Antwort. Ich weiß es nicht, schwer zu sagen.
Gruß Michael
-
ist die Sitzkonstruktion. Keine Federn, die das Leder wieder in Form drücken.
Hier zwei Bilder:
11049169_652698911508866_1695381032_n.jpg015_o.jpg -
Normal im Vergleich zu anderen Sitzen nicht. Die Leichtbaupolitik hat das zu verantworten. Hier ist auf ein dickeres Polster gebaut worden, dafür sind die Straffungsfedern aber weggelassen worden. Der Schaumstoff allein kann das nicht nachspannen. Bin mal gespannt ob die Recaros auch so reagieren
@lars7249 war ein Sekündchen schneller
-
Die Recaros werden das Problem nicht so stark haben, da keine glatte Sitzfläche und Alcantara.
-
Ein bißchen Lederpflege tut den Sitzen gut , danach waren bei mir die "Dellen" weg. Das Leder hat noch nie Pflege gesehen.
Ist aber ganz normal, Leder paßt sich an.
Ist bei Schuhen das gleiche, sie passen sich den Füßen an und werden unschön. Etwas Pflege bringt dann wieder Form in die Schuhe, ist bei den Sitzen das selbe. -
Bei mir sieht noch alles gut aus. Hab aber auch Lederpflegetücher im Auto, die ich ca. 1 mal alle 2 Wochen verwende. (1500 km)
-
Meine sitze sehen nach 17 00 km genauso aus, war eigentlich schon nach der 1 fahrt so