Moin Gemeinde,
warum ist bei dem Beifahrersitz auf der Rückseite ein Spalt unter dem Netz wo man reingreifen kann und beim Fahrersitz ist das nicht
Danke und montagliche Grüsse
Ralf
Moin Gemeinde,
warum ist bei dem Beifahrersitz auf der Rückseite ein Spalt unter dem Netz wo man reingreifen kann und beim Fahrersitz ist das nicht
Danke und montagliche Grüsse
Ralf
Ich glaube wir brauchen ein Bild... oder meinst du wegen der Höhenverstellung vorne ?
stimmt.bilder sagen mehr aus.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was er meint
Ich habe gestern in der FB-Gemeinde eine Erklärung erhalten, die plausibel erscheint. (Kindersitz Befestigung)
Kann der Sattler also weg machen
Thx.
Gruß
Ralf
Genau so ist das! Wird auch umfangreich im Handbuch beschrieben. Aber ich habe auch erst gestutzt.
Wir sollten aber schon jetzt an den Fahrernachwuchs denken! Denn: Früh übt sich, was ein Roadster-Kapitän werden will
Ich habe gestern in der FB-Gemeinde eine Erklärung erhalten, die plausibel erscheint. (Kindersitz Befestigung)
Das könnte sein. Ich habe einmal versucht, den Kindersitz unseres Enkels in die ISOFIX-Befestigungspunkte im Beifahrersitz einrasten zu lassen, das wollte mir absolut nicht gelingen. Vielleicht kann man das durch Hineingreifen in diesen Spalt unterstützen? Muss ich mir mal vor Ort ansehen.
Ich habe einen Kindersitz mit ISOFIX-Halterung in den Recaro-Beifahrersitz eingebaut. Ist etwas fummelig, geht aber.
Isofix das könnte ein... da kommen die kleinen Kinder rein
Das ist das Bargeldversteck für die Urlaubskasse!