Die Entwicklung des ND in Bildern
-
-
-
Von mir aus hätten sie schon im Anfangsstadium aufhören können mit der Weiterentwicklung
-
Das ist ja wie immer ne große Geschmackssache. Den finde ich total schrecklich. Sieht einfach nach Conceptcar aus.
Bin schon ganz froh, dass er so ist, wie er ist -
Mir geht es da genau anders herum, ich finde der ND ist eins der ganz wenigen Autos das in Serie dann noch viel besser aussieht wie die Designstudien aus der Entwicklung, zu futuristisch, du knubbelig, zu viel NA, zuviel NC... erst die finale Version ist meiner Meinung nach zeitlos, dezent aggressiv und vor allem eigenständig.
Aber wer weiß, das Facelift steht ja bald an, da werden ja öfter Elemente aus der Entwicklungsphase aufgegriffen, für den einen mehr, für den anderen weniger schön.
-
Ich bin Detlefs Meinung. Das Conceptcar sieht wirkich toll aus, das Endprodukt wirkt mir ein bisschen zu weiblich
-
Wenn ich die Front bzw. den Kühlergrill auf Detlefs Foto sehe, kommt mir unweigerlich das Lachen von Dieter Hallervorden in den Sinn (und ins Ohr)...
-
Interessant find ich, dass der MX offensichtlich von Anfang an als Linkslenker konzipiert wurde, also nicht primär als Rechtslenker für den japanischen Heimatmarkt. Die Exportmärkte von Anfang an im Blick!
-
Die Exportmärkte von Anfang an im Blick!
Jene bringen die nötigen und das Projekt ermöglichenden Stückzahlen - USA und EU.
-
Moin,
den Auspuff hätte ich von Anfang an mit zwei Endrohren links rechts enden lassen, würde mit den beiden runden Rücklichter besser aussehen als zwei Endrohren rechts. Ist beim NC doch auch so, hatte ich auch so erwartet.
Sportlich sähe auch ein mittiger Topf aus.Aber was soll es im Zubehör ja möglich.
MX560