Moin,
hatte auf meinem NC vier OZ-Felgenschlösser auf meinen Enkei Wakasas. Nach dem ich bei das zugehörige Teil ersten zwei- drei Terminen beim Freundlichen oder Reifenhändler immer zu Hause vergessen hatte, durfte ich dieses jedes Mal nachträglich holen, echt blöd!
Danach hatte ich dieses immer im Fahrzeug mitgeführt, welches auch nicht gerade ein Gefühl von "Sicherheit" gibt, da diejenigen ja evtl. auch die Karre zusätzlich aufbrechen könnten um danach zu suchen.
Auf dem ND werde ich diese jedenfalls nicht montieren bei meinen neuen JR11 Felgen. Zum Glück gehören unsere Fahrzeuge nicht wirklich zu den Fahrzeugen, die geklaut und-/oder etwas abgeschraubt wird
Hier in Wolfsburg gibt es seit Jahren einen oder mehrere Bekloppte, die nur die Radmuttern lösen, entsprechende Vorfälle und Unfälle mit den Fahrzeugen gab und gibt es noch immer.
Seither montieren hier einige zwei oder sogar mehr Felgenschlösser pro Rad in der Hoffnung, dass diese nicht gelöst werden und die Räder somit wenigstens nicht abgehen während der Fahrt.