Anzeige Artist und Album plötzlich "unknown" (MP3 Stick)

• Inzwischen scheint es ein Nachfolgemodell zu geben, bei meinem war der Deckel noch etwas eckiger. Im Prinzip dieser hier:

https://www.sandisk.de/home/usb-flash/cruzer-fit

Hab die 8 GB Variante, das reicht mir. USB 2.0 sollte auch vollkommen ausreichen, bin mir auch nicht sicher ob das MZD mit 3.0 umgehen kann. Den Stick sollte es bei Saturn, Media Markt usw. eigentlich geben. Bei dem Preis sind die Versandkosten sonst ja fast höher.

Der Verschlussdeckel passt bei meinem übrigens exakt in das kleine Münzfach unter dem Deckel der Mittelkonsole.

• Hallo,

ich habe ebenfalls einen Sandisk Stick (https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-Fit-USB-Flash-Laufwerk-150-MB/d...) :D:D
    Funktioniert bisher ohne Probleme und ist mit ca. 100 GB gefüllt. Gekauft in 03/2017.
    Gracenote habe ich deaktiviert, wie hier schon mehrfach im Forum beschrieben.

Schöne WE

Den habe ich auch...
    Aber das alte Modell (eckiger Deckel, USB 2.0) funktioniert genauso gut...
    Es dauert halt nur etwas länger, den am PC zu beschreiben...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Toi, toi, toi.

Meinerer persönlichen Erfahrung nach freut sich das MZD über einen "schnellen" Stick. Und mit schnell meine ich nicht die theoretische Bandbreite der Schnittstelle durch die USB-Version, sondern die echte Leserate. Ich glaube, dass es bei USB3 Sticks tatsächlich viel seltener schnarchlangsame Chips gibt, als bei USB2, aber vielleicht hatte ich da auch nur Glück.

Mit MZD Firmware aus der aktuellen 59er Familie habe ich auch deutlich weniger Audio-Ärger als mit der 56er Firmware. Einschränkend muss ich (mal wieder) erwähnen, dass ich gleich das ganze Auto ausgetauscht hatte, nicht nur die Firmware aktualisiert. Aber nicht aus diesem Grund. ;)

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

Einmal editiert, zuletzt von harkpabst ()

• Hi,

ich habe mich für diesen entschieden: SanDisk Ultra Fit 32 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 M... Lesegeschwindigkeit. Ist jetzt mit 7 GB Music geschrieben.

Und wenn er wieder Ärger macht, tausche ich auch einfach das komplette Fahrzeug aus, den Tipp muss ich mir merken :D
    Danke und LG
    Karin

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi,

ich habe mich für diesen entschieden: SanDisk Ultra Fit 32 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 M... Lesegeschwindigkeit. Ist jetzt mit 7 GB Music geschrieben.

Und wenn er wieder Ärger macht, tausche ich auch einfach das komplette Fahrzeug aus, den Tipp muss ich mir merken :D
    Danke und LG
    Karin

Lies mal die Rezensionen, viele sprechen davon, dass der Stick sehr heiss wird. Deswegen habe ich mich für meinen RF für den Vorgänger mit USB2 entschieden, und bis heute keine Probleme damit...

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Ich hab diesen Stick mit 64 GB. Er wird zwar wärmer als andere USB-Sticks aber richtig heiß wird er nicht.

Dafür bin ich begeistert wie schnell er beim schreiben, auch bei USB 2.0, ist.

seit Juli 2016 MX-5 ND Sports-Line G 160 i-Eloop mit Sportpaket in graphitgrau
    mit Stubby & Seitenblinker schwarz & alle Leuchten LED & Felgen Autec Wizard gunmetal 7,5x17 ET38 mit Allwetterreifer Nokian WRA4 XL 205/45 R17 88V

DIY: Heckkamera & Heckcleaning & Nachrüstung Android Auto/Carplay & Meine perfekte Smartphone-Magnethalterung auf Basis IL MX-5 Handykonsole

Das Leben ist viel zu kurz um hässliche Autos zu fahren (J. Clarkson)

• Ich habe auch den SanDisk Ultra Fit mit 64 GB und bin sehr zufrieden. Er ist sehr schnell, funktioniert tadellos (alle Songs und Ordnerstrukturen werden angezeigt )
    und ja... Er wird ein bisschen warm, aber nicht so das ich mir Sorgen machen würde.

Gruß Jürgen

RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery

Gruß Jürgen