Anzeige Artist und Album plötzlich "unknown" (MP3 Stick)
-
-
Hallo ihr lieben,
ich habe das Problem vorerst gelöst!
Zweierlei habe ich getan:
1. den Stick per Adapter ans Handy gekoppelt. Auf dem Stick waren zwei Ordner, system Information und lost dir. Habe dann beide gelöscht.2. Die Ordnerstruktur um einen Ordner "versetzt", d. h. einen neuen Ordner angelegt und da sämtlichen Inhalt reingeschoben.
Nun tuts alles. Zum ersten Mal in meinem MX5 Leben sehe ich sogar enthaltene Genres.
Beweisfotos kommen.
Ja, das ist fast genau wie bei mir. Auf dem Stick lagen versteckte und andere Dateien, die ich mittels Formatierung gelöscht habe. Danach noch alles in einen Ordner mit neuem Namen und dann lief es bei mir auch.
-
Jetzt wäre nur noch interessant, ob das ganze auch mit einer funktionsfähigen Grace Note Version funktioniert.
-
Glaube ich persönlich nicht. Bei mir hat Gracenote z.B. immer Genres u.a. überschrieben, so dass man die eigenen Tags nicht sehen und auswählen konnte.
-
Zefix, bei mir haut des ned hi
-
....so sitz i grad beim fMH und bekomm die neueste software .
Mal schauen, obs was bringt.
Naja, zumindest mal den vierten cappu seit 10 h -
Sag dann mal Bescheid...
-
BESCHEID
hab jetzt die .545 Version drauf und muss sagen ...... es hat sich nichts geändert
Irgendwas ist faul - nur was?
Mittlerweile können wir eingrenzen:
-es liegt nicht am USB-Stick
.....denn dieser funktioniert auf meinem 3er einwandfrei
.....aber er funktioniert nicht auf meinem MX5 und auch bei einem nagelneuen CX3 nicht
.....da drängt sich die Frage auf: liegts an der MZD Version?
.....ein anderer Stick mit anderen Songs funktioniert jedoch auf meinem MX5 problemlos
.....der selbe Stick (mit den ehemals anderen Songs) und mit 1:1 kopierten Dateien (von meinem nicht funktionierenden Stick) funktioniert dann auch nichtso komm ich momentan zu dem Schluß, dass irgendein Song sich nicht mit meinem und anderen neueren MZD's "verträgt"
werd jetzt mal alles runterwerfen von dem Stick und ganz andere Titel aufspielen - mal schauen ob dann das Problem wieder auftritt.
-
...auch neu formatiert, mit komplett anderen songs -> selbes problem ... bei 20-30% aller Lieder wird als titel "image/jpeg" angezeigt.
-
Das ist komisch...
Nach dem Formatieren und trotz völlig neuem Inhalt, derselbe Fehler.
Hast Du mal einen anderen Stick im ND ausprobiert?
Auch wenn der Stick im Mazda3 läuft... Aber für mich hört sich das nach einem defektem Stick an.