Seitenmarkierungsleuchten
Hi Erdnuss,
gefällt mir alles sehr gut .
Bei den Seitenmarkierungsleuchten irgendwelche Probleme beim TÜV?
Seitenmarkierungsleuchten
Hi Erdnuss,
gefällt mir alles sehr gut .
Bei den Seitenmarkierungsleuchten irgendwelche Probleme beim TÜV?
Danke!
Keine Probleme beim TÜV weil noch nicht dort gewesen. Die Leuchten sind zwar Mazda Originalteile, haben aber kein E-Prüfzeichen, sind also in Deutschland nicht zugelassen.
Gefällt mir sehr gut. Ich finde, es sieht stimmig aus. Die genannten Mangelerscheinungen sind natürlich irgendwie ärgerlich. Hoffe, dass Du sie noch gelöst bekommst.
Die SML gefallen mir übrigens ebenfalls sehr gut. Hatte ich auch schon mal bei meinem Mazda-Händler angefragt. Konnte mir aber bis jetzt nicht helfen.
Besteht wohl die Möglichkeit, diese eingetragen zu bekommen, obwohl kein E-Prüfzeichen vorhanden ist?
Gruß,
JJ
Ernsthafte Eintragung ohne Prüfzeichen ist leider nicht möglich, nein.
Sind aber zum Glück schnell ausgebaut, keine 10 Minuten für alle 4. Kann man schon machen, wenn man dann nachts noch ruhig schlafen kann
Könnte ich
Echt n schönes Kfz, ich mag die Tieferlegung und Rad/Reifen Kombination zusammen mit den Spurplatten. Das werd ich mir so wohl abschauen müssen wenn ich meinen in nem halben Jahr mal habe . Seitenmarkierungsleuchen find ich auch cool. Schon komisch, die Amis bauen sie aus, und wir ein
^^. Auf der andern Seite ist das Gras eben immer grüner
=). Keep it up =)