Och Volker....du hast doch einen Beifahrersitz..
SPS Season Opening 28.04.18
-
-
Bin defintiv raus....
Abends Abschiedsessen mit einem Kollegen und tagsüber voraussichtlich traditionelles April-Mister-Treffen in Haltern...
-
Bin defintiv raus....
Abends Abschiedsessen mit einem Kollegen und tagsüber voraussichtlich traditionelles April-Mister-Treffen in Haltern...
Wo/Wann in Haltern soll das denn stattfinden ?
VG
Volker
-
@banditabe
Samstag ab 12.00 Uhr am LakeSide Inn -
Danke Antje
VG
Volker
-
Habe auch vor zu kommen. Weiß nur nicht ob und wann ich's packe. Wenn meine Liebste mit den Hunden mitkommt, werde ich wohl im Kombi anreisen müssen...
-
Ist auch fest eingeplant.
Wenn es regnet werde ich es spontan entscheiden.
Schätze, dass ich so gegen 11:00 da sein werde. -
Ich mache es auch vom Wetter abhängig, ob ich fahre oder nicht. So wie es aber aussieht soll es ja trocken bleiben.
-
schaut gut aus
-
Kleines Update 26.04. 0700h:
- 0635h A43 Parkplatz
Auf der HeideScherenberg, ist nur 5 min weiter auf der A43, ist gut einsehbar und hat nen Klo (https://goo.gl/maps/Z1cDqMXfVBz)
- 0745h A3 Parkplatz Logebachtal (goo.gl/maps/5mWbxbeyssn)
SPONTAN ZU ENTSCHEIDEN: Ab Montabaur könnte man den Rest über Land fahren (10min länger als über die restl. A3!). Scheinen ein paar schöne Landstrassen KM zu sein ;). Hab aber keinen Plan ob da was gesperrt ist. Google Maps sagt: NEIN, ALLES FREI :)...
Clipboard02.jpg
- 0900h Ankunft SPS (goo.gl/maps/9f8LkcYjSr22)Wer mitfahren möchte sollte am besten VOR den genannten Zeiten am Treffpunkt sein. Der Plan ist, nicht länger als 10 min jeweils zu warten