Mein Händler hat mich gestern angerufen, mein neuer Flitzer ist eingetroffen... Fällt mir das warten bis April jetzt leichter oder weniger leicht?!?!
Gruß
Jojo
Mein Händler hat mich gestern angerufen, mein neuer Flitzer ist eingetroffen... Fällt mir das warten bis April jetzt leichter oder weniger leicht?!?!
Gruß
Jojo
Muss ich das verstehen??
Warum müsst ihr da noch 2, 3 Monate warten??
Wenn meiner da ist, will ich ihn SOFORT
Meiner hat Saison 03-11, ich könnte daher in Erklärungsnot kommen, wenn ich ihn dann schon im Februar abholen würde, alles klar?
Muss ich das verstehen??
Warum müsst ihr da noch 2, 3 Monate warten??
Wenn meiner da ist, will ich ihn SOFORT
Ich kann den Wagen leider erst im nächsten Winter entsprechend bereifen... Da mein Geldfluß begrenzt ist muss ich halt noch warten und kann es jetzt nicht sofort machen.
Und weiter geht's, der 05.03. rück immer näher, die ersten Arbeiten werden erledigt: die Spiegelkappen wurden schwarz lackiert und das Senshu Design wird geklebt, leider passt es nicht so ganz an den vorderen Kotflügeln und ich muss noch einen Satz kaufen, na auch egal, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an
Bin mal gespannt wie das dann fertig ausschaut
Sind die Aufkleber dann direkt von Mazda? Was kostet denn da der Satz?^^
Wenn ich ihn abhole, gibt es natürlich Bilder vom Design
Das Senshu Design ist von Mazda eigentlich für den NC und der Satz kostet 120 Euronen... jetzt bitte keine Diskussionen, ob man das hätte irgendwo doch besser und günstiger beim Folierer xyz bekommen können
Wenn ich ihn abhole, gibt es natürlich Bilder vom Design
Das Senshu Design ist von Mazda eigentlich für den NC und der Satz kostet 120 Euronen... jetzt bitte keine Diskussionen, ob man das hätte irgendwo doch besser und günstiger beim Folierer xyz bekommen können
schick u dezent gefällt mir
Sieht chic aus.