Die weißen Ledersitze passen wirklich super zu der roten Lackierung. Da ich zu den "Pflegefeteschisten" gehöre und ich die Sitze sehr regelmäßig behandle, vergammeln die auch nicht. Hab eigentlich immer ganz helle Ledersitze. Beim MX-5 ging das natürlich nicht.
LG
Richy
Hatte vorher den 3er mit ähnlich hellen Ledersitzen. Alles eigentlich gar kein Problem vom Aussehen und Pflege her. Dunkle Jeans sind natürlich nicht optimal, die färben schnell ab, aber so pflegt man das Leder wenigstens häufiger und es sieht dann nicht so speckig wie schwarz aus. Und es heizt sich im Sommer nicht so krass auf...
Aber nachdem ich nun die Recaro habe muss ich sagen, die sind echt fein und nicht zu überbieten mit Leder und Alcantara und der Sitzkompfort, 12 Stunden fahren und keine Rückenschmerzen....
Glückwunsch zu einem sehr hübschen Wagen, vielleicht wäre das in ein paar Jahren auch mal etwas für mich....
Achso haben die elektrischen Sitze nun endlich auch eine Memory-Funktion??? Also Abspeicher der Sitzposition für 2 oder mehr Fahrer. Das hatte mein 3er leider nicht und fand ich wirklich Schade, so was ist bei wechselnden Fahrern eigentlich top und kann ja nicht die Welt kosten.