Nö habe auch einen
Aber jetzt erst abgestimmt...
Nö habe auch einen
Aber jetzt erst abgestimmt...
Huch! Bin ich wirklich der einzige G160-Sakura-Besitzer hier im Forum
ich bin auch noch da
<p>
</p>
Huch! Bin ich wirklich der einzige G160-Sakura-Besitzer hier im Forum?
ich hab auch noch einen
Hi, hab nun auch bei der Befragung mitgemacht
Die meisten hier im Forum fahren wohl die Farbe Matrixgrau (nicht Teil der Befragung, aber mein Eindruck).
Die meisten hier im Forum fahren wohl die Farbe Matrixgrau (nicht Teil der Befragung, aber mein Eindruck).
Dann täuscht dich dein Eindruck aber massiv
Dann täuscht dich dein Eindruck aber massiv
Welche Farbe hat Euer ND?
ich meinte damit "die meisten Sakuras".... also nicht den ND generell... da dürfte rot wohl ziemlich weit vorne liegen
Ah, okay. Ja das würde ich allerdings dann auch so sehen
Es wäre schön, wenn die SAKURA-Eigentümer einmal über den Zustand der hellen Sitze berichten würden.
Insbesondere interessiert
- der Allgemeinzustand der Sitze, gerne auch mit Fotos der Sitzfläche und der Wangen
- die bisherigen Pflegemaßnahmen
- die Kilometerfahrleistung und ob es sich eher um Kurz- oder Langstrecken handelt.
Besten Dank im Voraus!
Meine Sitze machen einen sehr guten Eindruck nach fast 3 Monaten. Meine Kilometerleistung leigt aber erst bei knapp 1.650 km. Ich hatte mal einen Vogelschiss auf dem Beifahrersitz. Leider ist dort die Farbe ein wenig ins WEISS übergehend aber nur punktuell. Habe es anscheinend nicht schnell genug gemerkt.
Warum die Umfrage - gibt es bei Dir Probleme?
Gruß,
Michael
Die Sitze bei mir sind schön sauber, lediglich auf der Fahrerseite bekommt die aüßere Wange schon Falten.
Ich fahre täglich zur Arbeit und zwischendrin auch mal kurze Strecken, so komm ich auf ca. 4-5x Ein und Aussteigen am Tag.
Gepflegt hab ich die Sitze bisher kaum, lediglich beim Autoputzen abgesaugt und mit so einem Lederpflegetuch mal abgewischt.
Fahrleistung derzeit knapp 4200 km.