Sondermodell Sakura

• Dank Harkpapst bin ich jetzt im Bilde und verstehe auch das „Häh“ .

Ist doch auch o.k. Wurde eben in der Community geklärt, dafür ist sie ja da... ;)

Ich war nur etwas irritiert, da ja wohl klar sein dürfte, dass das Bild in # 87 nichts mit einem geschlossenen Verdeck zu tun hat.

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• Ist doch auch o.k. Wurde eben in der Community geklärt, dafür ist sie ja da... ;)
    Ich war nur etwas irritiert, da ja wohl klar sein dürfte, dass das Bild in # 87 nichts mit einem geschlossenen Verdeck zu tun hat.

Upps! =O Darauf habe ich gar nicht geachtet. Da ist das "Häh" ganz richtig platziert :whistling: !

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Und das rote Dach ist meiner Meinung nach nur gut für ND ohne Farbe... Also weiß, schwarz, Silber und Matrix. Die blauen und roten sollten lieber das schwarze Dach nehmen.

Und jetzt rate mal, in welchen Farben es den Sakura nicht gibt. ;)

• Hallo zusammen !
    Seit gut einer Woche und einigen Wochen Wartezeit fahre ich jetzt meinen MX5 Sakura . Ich habe ihn gekauft , weil ich das helle Leder so sehr mag .
    Mittlerweile gefällt mir auch das rote Dach , dass ich , wenn ich eine Wahl gehabt hätte , vielleicht nicht bestellt hätte . Soviel zum Thema , denn dieses
    Forum ist das erste, das ich je besucht habe und dies ist auch mein erster Beitrag in einem Forum überhaupt . Und ich möchte eigentlich nichts falsch
    machen . Muss ich aber , denn jetzt geht's am Thema vorbei .
    Ich habe keine andere Stelle finden können und möchte mich deshalb an dieser Stelle bedanken bei allen , die dieses Forum betreiben und/oder mit
    Informationen füttern . Ich habe tagelang gelesen und Bilder geschaut , bis ich wusste , wie mein MX5 aussehen sollte . Das hat mir sehr geholfen , eine
    tolle Sache . Vielen Dank !!
    Wenn es mir gleich gelingt , hänge ich noch ein paar Bilder von meinem Rotkäppchen an , wer will , kann mal draufgucken .
    Euch allen allzeit gute Fahrt !
    Sonnige Grüße ,
    Robert

• Moin Robert,

herzlich Willkommen hier und die Kombi grauer Lack mit rotem Verdeck sieht richtig klasse aus :thumbsup:

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx