Sondermodell Sakura

• Vielleicht liegt es nur an dem hellroten Keder der Recaros... oder daran das ich jetzt so verliebt in das Magmarot bin seit ich es das erste mal live gesehen habe und ich so zufrieden mit meiner Farbwahl bin das ich für nichts anderes Augen habe ;)

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Video nur auf dem Handy geguckt habe und nicht auf einem vernünftigen Monitor. ;) Ich wünsche dir jedenfalls, dass es bei dir die Liebe zu deinem Auto ist.

Ironischerweise wäre die Möglichkeit, einen G 160 mit Recaros, aber ohne das ganze Blingbling der Sports-Line zu bekommen, genau das gewesen, was sich viele von Anfang an gewünscht hätten (zumindest nach dem zu urteilen, was man hier lesen konnte). Aber dann auch ohne i-Stop. Wie ist das bei den Ami-Modellen?

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

2 Mal editiert, zuletzt von harkpabst ()

• Ich muss das Video nicht anschauen um zu wissen, daß ich niemals tauschen würde, aber das muß ich ja eigentlich auch garnicht sagen :saint:
    Anyway: die Farbkombi ist schon ganz schön - endlich passen die roten Keder der Recaros mal perfekt zum Auto

gotta have it green

Einmal editiert, zuletzt von Karai ()

• Ich muss das Video nicht anschauen um zu wissen, daß ich niemals tauschen würde, aber das muß ich ja eigentlich auch garnicht sagen :saint:

Eigentlich darfst du dein Auto nirgendwo vorzeigen. Sonst kommt Mazda noch auf die Idee und bringt das nächste Sondermodell in deiner Farbe heraus ... könnte dann Rakai oder so heißen ...

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Heute während der zweiten Jahres-Inspektion einen Sakura im Showroom näher angeschaut. Das rote Dach mit den hellen Sitzen beißt sich meiner Meinung nach zu stark. Und das rote Dach ist meiner Meinung nach nur gut für ND ohne Farbe... Also weiß, schwarz, Silber und Matrix. Die blauen und roten sollten lieber das schwarze Dach nehmen.
    Und immernoch schleift das Dach an den Überrollbügeln... 2216-17d784e9.png

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

• Soll das Dach denn die Überrollbügel gar nicht berühren? Auch nicht im geschlossenen Zustand?

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Ich habe nach Reklamation und Nachbesserung mittlerweile locker 5 mm Abstand. Aber mein Dach hat trotzdem an der Dachkante schon eine fühlbare Kerbe erlitten. Mein Händler und ich wollen aber zu einem späteren Zeitpunkt auf Garantie ein neues Dach einbauen.

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

• Bei meinem 2018er liegt das Verdeck auch auf den Überrollbügeln auf.
    Dies aber ohne viel Spannung.

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone