Bilder war mal bei einem fMH Wollte doch sehen wie das weiß wirkt.
AD7EBBB6-D229-4082-BDB3-6940D638B2FB.JPGCCA70886-07F6-4BA8-9047-272B91C8EAE2.JPGE47E0CDA-7E70-47EC-B1AB-F56C69EBF042.JPG186DC896-8701-44B5-90E2-256D2AE8E98A.JPG
Sondermodell Sakura
-
-
Weiß jemand, ob das "SAKURA"-Dach teurer ist als das schwarze ?
Wenn ich Glück habe, muss mein Verdeck auf Garantie getauscht werden, und wenn ich dann die Farbe wählen dürfte... - ich würde sofort das rote nehmen, selbst mit evtl. Aufpreis.Als ich bei Zymexx war, hat Marco festgestellt, dass das Verdeck schief sitzt, außerdem gibt es an der vorderen Kante bereits zwei Beschädigungen im Stoff durch Scheuern an den Bügeln. Mir selbst war das bis dahin noch gar nicht aufgefallen (Anfänger halt).
Guido
-
Weiß jemand, ob das "SAKURA"-Dach teurer ist als das schwarze ?
Wenn ich Glück habe, muss mein Verdeck auf Garantie getauscht werden, und wenn ich dann die Farbe wählen dürfte... - ich würde sofort das rote nehmen, selbst mit evtl. Aufpreis.Als ich bei Zymexx war, hat Marco festgestellt, dass das Verdeck schief sitzt, außerdem gibt es an der vorderen Kante bereits zwei Beschädigungen im Stoff durch Scheuern an den Bügeln. Mir selbst war das bis dahin noch gar nicht aufgefallen (Anfänger halt).
Guido
Da würde ich dann mal den Händler fragen, ich kann mir aber zu 99% nicht vorstellen das du dir die Farbe aussuchen kannst, weil Mazda sicher (noch) nicht möchte das man die Farbe des Dachs bei einem Serien-MX-5 tauschen kann
-
also ich würde nur das rote Dach nehmen
-
Ich lass das einfach mal hier:
Zufällig heute bei meinem fMH in der hintersten Ecke entdeckt. Ich habe die Ausstattungsliste nur überflogen ... ist aber ein 131 mit Metallic (Schwarz) und Navigation als Extras ... Listenpreis lag bei knapp über 29.000 € ...
E.
-
Bild geht leider nicht
-
Bild geht leider nicht
Hmm.. im anderen Fred hat die Verlinkung geklappt... ich check gar nix mehr...
-
Im anderen Thread habe ich Deine Fotos auch nicht sehen können - liegt evtl. am Gerät
-
Ich lass das einfach mal hier:
Zufällig heute bei meinem fMH in der hintersten Ecke entdeckt. Ich habe die Ausstattungsliste nur überflogen ... ist aber ein 131 mit Metallic (Schwarz) und Navigation als Extras ... Listenpreis lag bei knapp über 29.000 € ...
E.
Da würde ich dann eher den RX-7 nehmen... sieht auch nach so vielen Jahren immer noch besser aus als jeder MX-5
-
Habe heute erstmalig das Sondermodell live beim Händler gesehen. Die beige Ausstattung ist Geschmacksache. Mein Geschmack ist es nicht. Vom roten Verdeck war ich entäuscht. Von Bildern begeistert und schon überlegt mir das Verdeck zu besorgen und dann die Ernüchterung. Durch das schwarz in dem Rot sieht es für mich immer "dreckig" aus.
Ich liebe eigentlich die Kombi "graues Fahrzeug, rotes Verdeck".
So werde ich wohl, wenn ich es im Kopf kriege, mir über @Kugelfisch ein richtiges, reines, rotes einbauen lassen.
Somit hat der Sakura leider nichts mehr, was mich an ihm reizen würde.