Sondermodell Sakura

• Dann mal viel Spaß mit´m Sakki ;) - @Logopaedchen

Wirst sicher auch breit grinsend, offen fahrend und grüßend zum "Club" gehören :thumbup:

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich suche noch einen Sakura, dem ich eines Nachts die beigen Applikationen&Sitze mopsen und meine schwarzen implantieren kann. Klassische Win-Win Situation, dürfte doch kein Autohaus etwas dagegen haben? :D

Nachdem ich gestern den ersten live gesehen habe: Auf den Fotos kommt das kunterbunt tragischer rüber, als es live wirklich ist. Liegt aber vor allem daran, dass das Verdeck idR ohnehin im Verdeckkasten liegt und dort weit genug vom beige entfernt ist. Für sich einzeln betrachtet finde ich sowohl das Dach als auch die Innenausstattung sehr gelungen. :)

• Glückwunsch zum MX5, willkommen und allzeit gute Fahrt.

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Also ihr Lieben,
    auch wenn euch das beige nicht gefällt...ich finde es klasse. Und....

Ich habe ihn gekauft...gestern...Sakura in matrixgrau..und in 10 Tagen kriege ich ihn!!! Juchuuuu

Willkommen unter den Sakura Fahrern, hab meinen mit voraussichtlichem Liefertermin Anfang Mai in Satinweiss bestellt. Finde die Kombination der Farben nach dem ich sie in natura sehen konnte sehr gelungen.