Moin zusammen,
auch wenn ich noch kein Auto habe (121 Tage noch ) dachte ich mir, kann man ja vielleicht schon mal was anregen und checken wie so die allgemeine Interessenlage ist.
Besteht Interesse irgendwie was mehr oder weniger regelmäßig im Nordwesten Deutschlands zu starten? Ich denke da so an die grobe Region Bremen/Oldenburg und wer sich sonst noch so dazugehörig fühlt.
Mit Ausfahrten ist es hier wohl eher schwierig, aber man kann sich ja zumindest irgendwie (wie gesagt mehr oder weniger) regelmäßig auch so einfach treffen, sich austauschen, paar Fotos zusammen machen, vielleicht ergibt sich mit der Zeit einfach irgendwie eine Truppe, die Bock hat sich regelmäßiger zu sehen.
Ich verlinke unten einfach mal alle, die auf der Karte in der Nähe hier eingetragen sind und im Laufe des Jahres mal irgendwie online waren
Ich habe keine konkreten Ideen, wie gesagt, vielleicht guckt man erstmal ob Interesse an sowas besteht und wie weit einzelne überhaupt fahren würden, vielleicht isses für den ein oder anderen ja schon wieder zu weit.
In diesem Sinne, beste Grüße!