Es gibt jetzt die Version 8 der Datenbank.
Zum Beispiel hier:
https://21stcenturyfiat124spid…ment-page-1/#comment-2214
Neues Gracenote Update
-
-
Alles gemacht wie beschrieben , dll usb stick , update muziek data base , aber kein update gefunden , schade
-
Läuft das jetzt bei Euch einigermaßen? Hier waren viele, ich auch, mit einer gut gepflegten Sammlung mit Tags, Titeln und Covern, bei denen Gracenote dann alles durcheinander gebracht hat und falsche Titel angezeigt hat.
Ich habe extra per Trick mit einer misslungenen Aktualisierung Gracenote deaktiviert, damit er die Original-Infos richtig anzeigt.
-
Ow , sorry functioniert doch , falsche versie genommen
-
Läuft das jetzt bei Euch einigermaßen? Hier waren viele, ich auch, mit einer gut gepflegten Sammlung mit Tags, Titeln und Covern, bei denen Gracenote dann alles durcheinander gebracht hat und falsche Titel angezeigt hat.
Ich habe extra per Trick mit einer misslungenen Aktualisierung Gracenote deaktiviert, damit er die Original-Infos richtig anzeigt.
Sol das auch mit DAB+ functioniere, bekomme in Belgie kein extra info uber dab
-
Nach meiner Kenntnis ist das nur für Musik vom Stick.
-
Funktioniert bei mir ohne Probleme mit Musik vom USB Stick.
-
Ah , ok leider , bestimte marken geben mehr info ober das dab+ radio
-
Da die bisherigen Versionen jede Menge Mist fabriziert haben und meine Tags ohnehin alle korrekt sind, werde ich mir das Update getrost schenken und bei der absichtlich zerschossenen Version bleiben.