Heute war mal wieder Massage angesagt. Und ich könnte jetzt auch eine vertragen
Das Kneten ist zwar eine Höllenarbeit beim ersten Mal, aber sie lohnt sich. ein Spiegelglatter Lack ohne irgendwelche spuren, dank sofortiger Nachpolitur mit einem Glastuch, das so käuflich nicht zu erwerben ist
Morgen geht er zum freundlichen für die Ummeldung und folgende Beanstandungen
- Knacken bei Lastwechsel (Power-Plant Frame) hat sich jetzt tatsächlich innerhalb dieser Woche deutlich bemerkbar gemacht, die 12.000km davor kein Mucks
- Vibrierende Scheinwerferlinsen (nachdem ich sehe wie viele Kampfspuren der Lack hat traue ich den Scheinwerfern einiges an Stabilität zu)
- Quietschende Seitenscheiben bei feuchter Witterung/nach Fahrzeugwäsche
- Schadensaufnahme schleifendes Verdeck inkl. Anfrage für neue Haut, Reparatur bei 1. Inspektion
- Gurtführungen - bisher zwar nur 1x auf Beifahrerseite rausgekommen, aber passiert